20.09.2008, 20:44
Naja ich glaub das Rensing allein vom Talent her ein Super Kahn Ersatz werden kann allerdings sind die Bayern durch einen Oliver Kahn einfach anderes gewohnt. Rensing ist keiner der die Abwehr Zusammen Schreit das passt einfach nicht zu seinem Naturell. Zudem würden sich selbst wenn er es versuchen würde die drei Herren dahinten sich eher darüber Lustig machen wenn ein 24 Jähriger da aufeinmal anfängt den großen Platzhirsch zu spielen.
Rensing gehört in meinen Augen eher zu nem Ruhigeren Verein mit Ambitionen wobei Bielefeld dann doch etwas zu tief gestapelt ist so schlecht ist er ja nun auch nicht (Nichts gegen Bielefeld) , war ja auch erst seine Erste Niederlage in der Buli oder?
Vielleicht setzt er sich ja doch noch durch find den Kerle ziemlich Sympatisch eigentlich, halt nur zu Sympatisch für die Bayern...
Rensing gehört in meinen Augen eher zu nem Ruhigeren Verein mit Ambitionen wobei Bielefeld dann doch etwas zu tief gestapelt ist so schlecht ist er ja nun auch nicht (Nichts gegen Bielefeld) , war ja auch erst seine Erste Niederlage in der Buli oder?
Vielleicht setzt er sich ja doch noch durch find den Kerle ziemlich Sympatisch eigentlich, halt nur zu Sympatisch für die Bayern...