Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AA's Statement #3: Eine TNA Momentaufnahme
Schöne Kolumne Adrian, die die aktuellen Dinge recht gut zusammenfasst! Daumen hoch

War schön flüssig zu lesen, aber es war für mich fast ein bisschen wenig zu den einzelnen Themen.... ;)

Der Legends-Title von Booker ist wirklich eine der schlechtesten Ideen von TNA. Es wäre einiges mehr möglich gewesen. Im Main Event hätte man wirklich eine gute Mischung und da wäre ein Title mit einem anderen Namen, etwa ein TNA North-America Championship, oder ähnliches, eher angebracht gewesen. Die X-Division verkommt meiner Meinung nach zum Cruiserweight Title, bekommt also immer weniger Aufmerksamkeit.
Ein zweiter Heavyweight Title hinter dem World Title wäre besser gewesen, wie auch ein US- oder IC-Title bei WWE. Da wäre es dann angebracht gewesen einen Booker T, Christian, AJ, Angle usw. auch mit einzubauen. Der Titel hätte schnell an Standing gewonnen und es hätte Prestige bringen können, wenn man diesen Title hält.
Mit dem Legends Title hat man dies nicht. Booker hat ihn einfach eingeführt und verteidigt den jetzt. Was bringts denn bitte einem Christian Cage, wenn er den jetzt gewinnen sollte??

Bei den Tag Team Champs und der Knockout Championesse bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Zu Sting will ich ehrlich gesagt nichts sagen, v.a. verstehe ich nicht, wieso ein Joe kein Re-Match um den Title bekommt :pfeif:

Die Main Event Mafia ist auch Bestandteil der neuen Umfrage auf der Main Page und für mich ist das ein Abklatsch der nWo. Nicht der nWo aus der Anfangszeit, sondern eher der "Glorreichen 7" am Ende der WCW Zeit. Und man weiß wie das ganze ausging.
Es könnte eine Chance sein, Junge over zu bringen, aber die Egos der MEM sind zu groß um sich für diese hinzulegen!!! :/:

Alles in allem aber eine sehr gut gelungene Kolumne! Ich freue mich auf mehr!! :winke: Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 02.11.2008, 21:49
[Kein Betreff] - von Double F - 03.11.2008, 09:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Statement zu "The Wrestler" Double F 0 431 02.01.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/Prime Time Statement/Nakamura Update Nefercheperur 0 553 09.03.2006, 13:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste