26.12.2008, 01:41
8-) Wirklich verwirrend diese ganze Situation, aber deine Gedanken sind wirklich gut, so weit dachte ich gar nicht. Manu unterbrach das Gespräch mit einem "WHAT?", welches klang wie: "Orton, was willst du mit dem Idioten?". Damit ist für mich klar dass Manu sicherlich nie auf der selben Seite wie Sim Snuka kämpfen wird. Cody Rhodes sieht in Orton klarerweise ein Mentor, sie werden sicherlich immer auf der selben Seite stehen.
Zum anderen war Manu Ted DiBiase, Jr. immer treu.
Ich kann mich nicht erinnern wann die WWE wirklich so viele geile Storylines am Start hatte die nicht offensichtlich sind sondern die Zuschauer zum Nachdenken bringen. Die Legacy Sache, das Verhältnis von JBL und HBK und wie sich dass auf HHH auswirkt, das Race To Rumble, echt stark was gerade abgeht, echt ein grosses Lob! Zum ersten Mal seit bestimmt zwei Jahren denke ich gerade: Was wird wohl nächste Woche passieren?
Zum anderen war Manu Ted DiBiase, Jr. immer treu.
Ich kann mich nicht erinnern wann die WWE wirklich so viele geile Storylines am Start hatte die nicht offensichtlich sind sondern die Zuschauer zum Nachdenken bringen. Die Legacy Sache, das Verhältnis von JBL und HBK und wie sich dass auf HHH auswirkt, das Race To Rumble, echt stark was gerade abgeht, echt ein grosses Lob! Zum ersten Mal seit bestimmt zwei Jahren denke ich gerade: Was wird wohl nächste Woche passieren?