09.01.2009, 17:10
Private Practice kommt meines Wissens um Februar mit der 2. Staffel ins US-Fernsehen in Verbindung mit einem neuen Crossover Angle von GA! Und Paul Adelstein ist da eigentlich auch immernoch im Hauptcast, daher stehen wohl die Chancen nicht so gut, dass Adelstein wenn überhaupt eine große Cameo-Rolle haben wird. Aber freuen würde ich mich allemal.
Auch gegen Caroline Reynolds hätte ich nix.
Jodi Lyn O'Keefe finde ich, spielt ihre ROlle als eiskaltes Stück ziemlich gut, wenn auch die Synchro EIN WENIG ihrer kalten Art raubt, finde ich.
Ansonsten find ich das neue Setting in SONA schon ziemlich gut, auch wenn ich durchaus die Fankritik verstehen kann, dass es alles wie eiN Reboot zu Season 1 wirkt.
Auch gegen Caroline Reynolds hätte ich nix.Jodi Lyn O'Keefe finde ich, spielt ihre ROlle als eiskaltes Stück ziemlich gut, wenn auch die Synchro EIN WENIG ihrer kalten Art raubt, finde ich.
Ansonsten find ich das neue Setting in SONA schon ziemlich gut, auch wenn ich durchaus die Fankritik verstehen kann, dass es alles wie eiN Reboot zu Season 1 wirkt.