09.01.2009, 20:03
Das mag sein, aber ich sag es mal pragmatisch ... alles was hilft, dass die Popularität von PB in den Medien irgendwie wahrgenommen wird und Zuschauerzahlen bringt ... ^^ nehm ich in Kauf. Natürlich kommt es an das Original Theme nicht an, aber es ist ja nicht unüblich, dass Serien in anderen Ländern neue Intros kriegen. In Belgien gabs imo auch nen neues Theme.Interesting Sidenote: Der Emmy-nominierte Komponist des Original Main Theme ist gebürtiger Duisburger.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, vor allem Staffel 4 glänzt momentan wieder mit Qualität.
@AMMO Geplant waren anfangs 22 Folgen, dann wurde wie vorhin scho geschrieben 2 Drehbücher nachgeordert (Serienfinale?) womit wir nun bei 24 Folgen für Staffel 4 wären. Dass es Dir vorerst wie das Ende bei Folge 10 vorkommt mag daran liegen, dass es so eine Art Mid Season Finale gibt ... PB ist derzeit in USA in der Pause bis März. ^^ Weiß net mehr genau was FOlge 10 war, aber ich kann mir denken warum du denkst es geht dem Ende zu ... keine Angst dem ist nicht so wenn du eine der nächsten Episoden siehst.