10.01.2009, 01:05
1993 war auch mein erstes Wrestlingjahr. Damals war Shawn Michaels mein absoluter Liblingswrestler und mein ganzer Hass galt Yokozuna. Ich hasste ausserdem I.R.S und die Heavenly Bodies. Später, zur Attitude Era wurde Triple H zu meinem Liebling. The Rock war für mich derzeit ein rotes Tuch und bis heute mag ich ihn nicht. Als ich dann irgendwann um 2004 das Indy Wrestling entdeckte begeistertern mich vor allen Leute wie Samoa Joe, AJ Styles, Super Dragon und Homicide.
Meine heutigen Lieblingswrestler sind Kurt Angle, Masato Tanaka und Big Van Vader. So etwas wie einen "Hasswrestler" habe ich garnicht mehr. Ich kann und will mir Matches einiger Wrestler nur nicht mehr ansehen. Dazu zählen Leute wie Jeff Hardy, das Team 3D, Nash und Sting.
Meine heutigen Lieblingswrestler sind Kurt Angle, Masato Tanaka und Big Van Vader. So etwas wie einen "Hasswrestler" habe ich garnicht mehr. Ich kann und will mir Matches einiger Wrestler nur nicht mehr ansehen. Dazu zählen Leute wie Jeff Hardy, das Team 3D, Nash und Sting.