12.01.2009, 20:26
DiViNo ist göttlich, sexy und ein echter deutscher Jung. Soweit ich weiss treibt er sich vorallem im Sport Forum herum, mit Wrestling beschäftigt er sich noch ein wenig, aber viel nicht mehr. Seine Leidenschaft für Hulk Hogan hat er nie verloren
.
Er befolgt die Lebensphilosophie Vierfach F: Fussball, Feiern, Frauen, letzter Punkt beinhaltet auch das vierte F.
Er ist einer der Alteingesessenen hier und cool drauf, auch vor ernsten Diskussionen macht er keinen Halt. Ich hatte nie Probleme mit ihm, und ich hoffe er auch nicht mit mir

Ich kann mich hier total verschätzen, aber er ist glaube ich Bayern Fan. (nicht hauen wenn falsch
)
.Er befolgt die Lebensphilosophie Vierfach F: Fussball, Feiern, Frauen, letzter Punkt beinhaltet auch das vierte F.

Er ist einer der Alteingesessenen hier und cool drauf, auch vor ernsten Diskussionen macht er keinen Halt. Ich hatte nie Probleme mit ihm, und ich hoffe er auch nicht mit mir

Ich kann mich hier total verschätzen, aber er ist glaube ich Bayern Fan. (nicht hauen wenn falsch
)