20.01.2009, 20:05
Der Punt von Orton ist wohl der entscheidende Punt in seiner Karriere. In den nächsten Wochen wird man voraussichtlich planen dass Orton hinter dem Anschlag auf McMahon steht. Für mich die einzige erklärende Lösung, denn zwei Attentäter auf einmal sollte McMahon nun wirklich nicht haben. Zur Heel Face Verteilung kann ich momentan nicht viel sagen, auf jeden Fall ist es sehr merkwürdig. Stephanie McMahon bekommt Pops, sowie auch Vince, der aber wahrscheinlich nur wegen der Rückkehr einige Pops einheimste. Kann mir aber vorstellen dass der Mitleidsfaktor bei ihm nun auch geltend wird und er Face bei den Fans wird. Jericho wird Heel bleiben, und Orton bleibt wie immer der Tweener!
CM Punk ist neuer Intercontinental Champion, leider ging sein Sieg bei dem grandiosen Ende der Show unter, hätte mir gewünscht dass der Title beim Royal Rumble wechselt, hätte dem Title sicher auch mehr Prestige eingebracht. Hoffe Regal setzt seine Rückmatchklausel beim Rumble ein.
CM Punk ist neuer Intercontinental Champion, leider ging sein Sieg bei dem grandiosen Ende der Show unter, hätte mir gewünscht dass der Title beim Royal Rumble wechselt, hätte dem Title sicher auch mehr Prestige eingebracht. Hoffe Regal setzt seine Rückmatchklausel beim Rumble ein.