20.01.2009, 20:17
Ja, das kann man definitiv hoffen, aber bitte abseits des Titles, denn Punk ist kein World Title Format! Dies meine ich nicht im Wrestlerischen Sinne, sondern aus der WWE-Stil Perspektive. Orton vs. Punk hatte so wahnsinnig Potenzial und das zugucken war einfach ein Augenschmaus. Würde aber auch gerne Punk gegen einer der jungen Wilden aus der Legacy sehen, vs. Rhodes/vs. DiBiase, Jr. hätte schon Potenzial, bei Letzterem gab es ja auch schon Gerüchte darum, dass er in die IC-Gegend gepusht wird.
Das die WWE Punk Vertrauen schenkt kann ich gut verstehen, nach all den Drogendelikten und auch dem Film The Wrestler will die WWE zeigen, dass es auch ohne Drogen geht und setzt wieder einmal ein Straight Edge Superstar ohne gigantische Muskelmasse auf den Thron.
Das die WWE Punk Vertrauen schenkt kann ich gut verstehen, nach all den Drogendelikten und auch dem Film The Wrestler will die WWE zeigen, dass es auch ohne Drogen geht und setzt wieder einmal ein Straight Edge Superstar ohne gigantische Muskelmasse auf den Thron.