20.01.2009, 23:09
Ich hab mir mal das Segment mit Orton angsehen mit seinem Punt....
Muss schon sagen, saubär
getroffen. Sah wirklich verdammt hart aus.
Mit der anschließenden reaktion von Orton kann man auch wieder mehrere Sachen heraus lesen...
1. Er hat erst hinterher gemerkt was er getan hat
2. Er tat so als ob es im leid tun würde um für spätere Fragestellungen noch ein kleines Ass im Ärmel zu haben
3. Es war so hart nicht geplant und es tat ihm wirklich leid.
Ich kann es nicht wirklich einordnen. Es kräftigt einen Heelstatus ja nicht unbedingt wenn er eine Tat bereuht oder mitleid zeigt darum bin ich etwas verwirrt. Und er war ja wirklich bis RAW Off-Air ging geschockt.
Zum Thema JBL/HBK:
Ich denke es wird sich beim RR herausstellen wohin es mit HBk geht. Entweder wird er wieder zum Face und Fehdet gegen JBL oder er turnt absolut Heel. Vielleicht bildet sich ein (vom Namen her) großes Stable um die beiden die dann gegen Legacy Fehdet um den Title.... wohl möglich noch ein Stable umd McMahon/Jericho noch dazu.....
Muss schon sagen, saubär
getroffen. Sah wirklich verdammt hart aus.Mit der anschließenden reaktion von Orton kann man auch wieder mehrere Sachen heraus lesen...
1. Er hat erst hinterher gemerkt was er getan hat
2. Er tat so als ob es im leid tun würde um für spätere Fragestellungen noch ein kleines Ass im Ärmel zu haben
3. Es war so hart nicht geplant und es tat ihm wirklich leid.
Ich kann es nicht wirklich einordnen. Es kräftigt einen Heelstatus ja nicht unbedingt wenn er eine Tat bereuht oder mitleid zeigt darum bin ich etwas verwirrt. Und er war ja wirklich bis RAW Off-Air ging geschockt.
Zum Thema JBL/HBK:
Ich denke es wird sich beim RR herausstellen wohin es mit HBk geht. Entweder wird er wieder zum Face und Fehdet gegen JBL oder er turnt absolut Heel. Vielleicht bildet sich ein (vom Namen her) großes Stable um die beiden die dann gegen Legacy Fehdet um den Title.... wohl möglich noch ein Stable umd McMahon/Jericho noch dazu.....