Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht einen GUTEN Wrestler aus?
OK, meine Meinung zu meinen eigenen Stichpunkten:

Abwechslungsreiches Moveset / Mehrere Styles
Finde ich mit am allerwichtigsten. Ich will keine 15 Minuten lang Faustschläge sehen und dann ein Finishing Manöver. Klar zogen Leute wie Austin, Hogan, Rocky und Cena Millionen, aber nicht mich. Das ist nix gegen die Leute die die mögen,jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich möchte aber ein möglichst variierendes Match sehen, und finde es auch gut wenn Wrestler mehrere Finisher haben. Für mich der wichtigste Punkt woran ICH erkenne ob ein Wrestler gut ist, wenn er in viele Richtungen etwas bieten kann

Stiffness
Ist global gesehen unwichtig, für mich schon. Ich weis nicht, ich möchte Kontaktsport sehen und wenn ein KENTA zutritt, das ist schon Klasse. Gehört für mich absolut dazu; und ebenfalls ein großer Bestandteil des "Kuchens"

Micwork
Bei NOAH und SHIMMER, meiner beiden Hauptbaustellen gibts keine Promos, daher sage ich hier, der für mich unwichtigste Punkt. Es reicht wenn einer vernünftig sprechen kann wenn er bei nem Interview was gefragt wird, und ich halte eh viel mehr davon wenn die Wrestler bei Interviews einfach die Privatpersonen sind, und nichts a la "if you smell", und "Austin 3:16" und co. Aber auch das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Für mich das Unwichtigste

Athletischer Körperbau
Auch wichtig für die Präsenz. Und damit meine ich jetzt nicht das ein Wrestler wie Batista oder der Undertaker aussehen muss, doch er muss trainiert sein und schon nach einem Kämpfer aussehen; ich nehme auch Jack Evans und Taiji Ishimori absolut für voll.

Internationale Erfahrung
Bei Leuten die viel Überseetouren machen (Marufuji, Morishima, Castagnoli, KENTA usw.) sieht man schon die wachsende Erfahrung, z.B. bringen sie Manöver aus der Gastliga mit. Low Ki z.B. hat seinen Shogun Kick von NOAH mitgebracht (dort von SUWA benutzt), sowie Kobashis Chopserie. Ist kein Must Have aber es lässt den Wrestler facettenreicher werden, was Punkt 1 ergänzt

Gimmick
Ebenfalls für mich unwichtig. Einige Leute rettet das Gimmick vor dem Totalflop (Cena,Austin,HOGAN!,Rocky,Taker..stellt sie euch ohne Gimmick vor! Ihr kriegt das Grauen); ich achte nur auf die Kunst den Kampf zu führen; klar ein cooler Charakter ist ein i-Tüpfelchen aber nicht zwingend erforderlich.

Fazit: Für mich zählen fast ausschließlich die In Ring Leistungen, die möglichst facettenreich und abwechslungsreich gestaltet werden sollten

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2009, 16:58
[Kein Betreff] - von Double F - 22.01.2009, 18:03
[Kein Betreff] - von Mankira - 22.01.2009, 22:18
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 23.01.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Doomtrain - 26.01.2009, 21:30
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 27.01.2009, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 11.234 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.835 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 624 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aeltester Wrestler der einen Title hielt? Nefercheperur 1 885 16.10.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Snowder
  Wo sind die guten Wrestler hin? Timewalker 40 5.199 17.11.2005, 21:27
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste