24.01.2009, 16:49
Zitat:Original von Mankira
Ich muss gestehen ich kenne den Mann nicht, deshalb halte ich mich da zurück.
Also ich will auch nicht gerade behaupten, dass ich Saint richtig groß kenne, weiß aber dass er jetz 66 oder so alt ist ... in den 70er Jahren recht groß in England war (also so ne Art britische Catchlegende) und letztes Jahr in der wXw ein von Kritikern groß gefeiertes Match (im alten europäischen Rundenstil) gegen Mike Quackenbush hatte. Und jetz bei CHIKARA sein Amerikadebut hat. (Zufällig is ja Quackenbush Mitbesitzer von der Promotion). Also er soll für sein ALter technisch noch einiges drauf haben ... weiß halt wirklich nicht genau ob er damit in CHIKARA reinpasst ... Chancen rechne ich dem Team auf den Sieg eigentlich nicht aus.
Noch eine Info zum Turnierablauf:
Also dieses Jahr werden wieder 16 Teams, also 48 Wrestler, teilnehmen. Am ersten Veranstaltungstag werden dieses Jahr alle Vorrundenmatches ausgetragen, Day 2 wird die Zwischenrunde mit 8 Teams bringen während am Sonntag dann das Halbfinale und Finale stattfinden werden. Und eliminierte Teams können natürlich in Non-Tournament Matches an den Folgetagen in irgendeiner Art und Weise auftreten.