Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sports-Games Thread
Zitat:Original von Red Rabbit
Petric (mittlerweile "Welt"-Rekordtorschütze, gerechnet ab Spielbeginn, vor Eto'o)
Bin nicht so firm mit PES, aber scheint ja auch so zu sein wie bei FIFA, wo der Mittelstürmer 85% der Tore schießt...? Breites Grinsen Ansonsten feines Team muss ich sagen.

Zitat:Wenn ihr mein genaues Roster wissen wollt, könnt ihr ja bescheid sagen, will mir die Mühe nur nicht umsonst machen. ;)
Komplettes Roster brauchst dir nicht die Mühe machen, interessieren würden mich aber die Titelhalter und Top-Fehden im Moment. :winke:

Zitat:Original von DiViNo
Nach dem Meistertitel dann die Frage: Bleiben oder gehen? Ich entschied mich dafür nur bei einem Angebot von ManUnited, Barcelona, Real, AC Milan oder Inter zu gehen. Und schwupps, kurz vor Ende der Verhandlungszeit flatterte das Angebot von Real rein. Ich schaute auf den Kader. Allein im Mittelfeld Gerrard, Lampard, Robben, Van der Vaart, Sneijder, Gago usw.
Traumverein!
Wie hat Real denn so ein Mittelfeld zusammenbekommen? Das ist ja abartig gut. Best of England meets Netherlands... Breites Grinsen Da stell ich's mir sehr angenehm vor mit so vielen Zuckerpässen...

Zitat:Original von Timewalker
Ich hab eine Dynastie mit meinen Sixers angefangen und spiele 11 Minuten pro Viertel und auf Hall of Hame die Slider hab ich größtenteils von Wonderland übernommen diese aber noch leicht modifiziert sodass ich eigentlich auf doch schon sehr Realistische Ergebnise komme.
Da werd ich glaub ich auch bei Gelegenheit mal zuschlagen, um etwas realistischere Stats zu produzieren, hab das Gefühl, das alte live-Problem mit der PG-Dominanz ist auch für 2k Sports keine Unbekannte. Außerdem scoren beide Teams immer 60-80 Prozent aus dem Feld... 8-)

Zitat:Iverson/Cassel/Ivey
Young/Hughes/Iverson
Durant/Young/Hughes
Speights/LaFrentz/Smith
Oden/Speights/LaFrentz
Wow, da steht aber einiges noch an Arbeit in der Offseason bevor, der Frontcourt ist durchaus etwas dünn. Larry Hughes geht 2010 von den Büchern, oder? Der könnte in der kommenden Saison ein gutes Trade-Asset werden. Sonst gefällt mir der Oden/Durant/Young/Speights Teamkern sehr gut, würd ich auf jeden Fall halten die Youngster mit den (noch) günstigen Verträgen. Bin auf jeden Fall gespannt, was du in der Offseason aus dem Team machst.

---
---

Ich für meinen Teil bin bei 2k9 übrigens rausgeflogen gegen die Magic 0-4 ;) obwohl ich in Spiel 3 drauf und dran war noch vorbeizuziehen und zu gewinnen. Aber das war dann wohl der Knockout-Punch. In Spiel vier hatte Nowitzki dann Foul Trouble was mir alles versaute. Orlando gewann dann auch die Finals deutlich gegen Utah und Yao wurde Finals MVP... *booh* ;)

In der Offseason waren mir einigermaßen die Hände gebunden, weil mir nur noch $ 4.5 Mio. zum Hard Cap fehlen. ;) Hab dann quasi nur meinen Draft Pick (ein Power Foward namens Little an #27...) unter Vertrag genommen und Reggie Evans und Ronnie Turiaf nach Houston getraded für Mike James und deren No.1-Pick (ein Center namens Cook). Jetzt spiel ich Preseason, um den Kader ein wenig zu testen und evtl. noch einen Deal vor Saisonbeginn zu tätigen.

Nachrichten in diesem Thema
Sports-Games Thread - von Slash - 24.01.2009, 16:33
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 24.01.2009, 17:32
[Kein Betreff] - von Timewalker - 24.01.2009, 17:39
[Kein Betreff] - von DiViNo - 25.01.2009, 14:37
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 25.01.2009, 14:47
[Kein Betreff] - von Slash - 25.01.2009, 14:58
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 25.01.2009, 15:50
[Kein Betreff] - von DiViNo - 25.01.2009, 17:02
[Kein Betreff] - von Timewalker - 25.01.2009, 17:03
NHL 09 - von Red Rabbit - 06.02.2009, 00:07
RE: NHL 09 - von Slash - 12.02.2009, 03:14