Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sports-Games Thread
Zitat:Original von Slash

Bin nicht so firm mit PES, aber scheint ja auch so zu sein wie bei FIFA, wo der Mittelstürmer 85% der Tore schießt...? Breites Grinsen Ansonsten feines Team muss ich sagen.

Naja nicht ganz, auch meine Mittelfeldler mischen ordentlich mit, mein selbst kreirter OMF war sogar in der lezten zweitliga Saison Torschützenkönig. ;)

Zitat:Original von Slash

Komplettes Roster brauchst dir nicht die Mühe machen, interessieren würden mich aber die Titelhalter und Top-Fehden im Moment. :winke:

Champions
Aktuelles Datum in-game ist der 09.01.2010

OVW World Heavyweight Champion: Harry Smith (seit 22.03.09, nach Sieg gegen Ace Steel)

OVW Television Champion: Rene Dupree (seit 18.10.09, als er den vakanten Titel in einer 10 Mann Battle Royal gewann)

OVW North American Champion: Bradley Jay (seit 20.09.09, nach Sieg gegen Kafu)

OVW Southern Tag Team Champions: Hi69 & Funaki { Breites Grinsen seit 21.12.09, gewannen ein Four Corners Tag Match und nahmen Adrenaline (Chris Cage & Tank Toland) den Titel ab}

Fehden

Aktuell Fehden EZ Money und Harry Smith um den WH-Title, die Fehde wird aber rechtzeitig für den Aufbau von Cabana vs. Smith bei OVW Big Bang II (meiner Wrestlemania) beendet. Cody Rhodes hat es mit D-Lo Brown zu tun, während Eric Justice und Rene Dupree sich eine heiße Auseinandersetzung um den TV-Title liefern. Kafu (der bei mir so eine Art Super Natural Charakter, alá Undertaker spielt) wurde zu letzt ständig von EXesS attackiert, das erste Match der beiden, bei OVW Supremacy (meinem Royal Rumble) endete in einem Double DQ, da der Hass zwischen beiden Männern so groß war, dass sie auf die Regeln pfiffen und alles einsetzten, was sie in die Finger bekamen. Auch erwähnenswert ist die Fehde zwischen Patrick Schulz und Eric Schwarz, die gemeinsam als "Germany's Finest" 2 mal Southern Tag Team Champions waren, doch nach dem sie den Title endgültig an Adrenaline verloren hatten, zerbrach auch das Team und eine Feindschaft endstand. Super Crazy hat es mit dem japnischen High Flyer Hi69 und dessen Partner Funaki zu tun, doch mittlerweile hat auch er mit Primo Colon einen Mitstreiter gefunden.

Die momentan wichtigste Fehde ist jedoch die zwischen Colt Cabana und dem OVW General Manager Kevin Rabbit ( ;) ), die vermutlich beim kommenden PPV OVW All or Nothing in einem Leitermatch um Cabanas Title Shot bei Big Bang II beigelegt werden soll. Hintergrund ist der, dass Cabana sich in die Streitigkeiten zwischen Trish Stratus ( :pfeif: ), ihres Zeichens (On Screen-)Präsidentin von OVW, und GM Kevin Rabbit eingemischt hat, was damit zu tun haben könnte, dass Colt und Trish wohl ein Paar sind. Rabbit, der gemeinsam mit Harry Smith Anführer des Stables "The Real Elite" ist, hat sich deshalb Cabana als Opfer für seine Machtspiele gesucht, da er nicht gegen Trish direkt vorgehen konnte. Pikanter Weise, wurde Rabbit dann auch noch als letzter aus dem Supremacy Race (Royal Rumle eben), ausgerechnet von Colt Cabana eliminiert.

(und fragt nicht, wie ich an Funaki geraten bin, er sollte nur einer der Gastwrestler in einem Mexico vs. Japan Match 8-man Tag Match sein, im Zuge der Fehde Hi69 vs. Super Crazy. Jedenfalls hab ich ihn danach nochmal bei einer TV-Show allein gegen Crazy wrestlen lassen und das Match war richtig anständig und er hat sogar einiges an Heat bekommen. Also habe ich ihn dann schlussendlich unter Vertrag genommen. Breites Grinsen )

Nachrichten in diesem Thema
Sports-Games Thread - von Slash - 24.01.2009, 16:33
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 24.01.2009, 17:32
[Kein Betreff] - von Timewalker - 24.01.2009, 17:39
[Kein Betreff] - von DiViNo - 25.01.2009, 14:37
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 25.01.2009, 14:47
[Kein Betreff] - von Slash - 25.01.2009, 14:58
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 25.01.2009, 15:50
[Kein Betreff] - von DiViNo - 25.01.2009, 17:02
[Kein Betreff] - von Timewalker - 25.01.2009, 17:03
NHL 09 - von Red Rabbit - 06.02.2009, 00:07
RE: NHL 09 - von Slash - 12.02.2009, 03:14