Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht einen GUTEN Wrestler aus?
Ich gehe jetzt auch mal von einem WWE Wrestler aus wie ich ihn mögen würde, da es bei RoH oder ähnlichen Ligen wohl nicht wirklich passen würde.

Abwechslungsreiches Moveset
Wäre natürlich ein super Zusatz, denn so kann man ihn gegen jeden Gegner stellen und ein Vernünftiges Match zeigen lassen, zumindest von seiner eigenen Seite aus.

Stiffness
Etwas sehr geiles aber sollte was besonderes bleiben. Das heißt bei Heelturns, Heel-face Angriffe oder PPV's.
Das erstemal glaube ich habe ich so eine härte bewusste bei Eddie Guerrero mitbekommen, als er komplett gegen Rey turnte. Durchgezogene Brainbuster und der Suplex auf die Ringtreppe...
Solche Shots sind schon was besonderes und wenn so ein Match durchgezogen wird bleibt es auch eher in Erinnerung, also super für wirklich große Matches.

Mic-Work
Extrem wichtig, das vielleicht wichtigste Utensiel, was ein WWE Wrestler mitbringen sollte.
Weil ein ME'ler einfach auch mal was sagen muss, gerade in der heutigen Zeit, wo es wirklich den Unterschied macht, ob man gute Promos halten kann oder nicht.
Wenn man ein Gimmick hat wie ein Undertaker okay, da wird das micwork durch die Mindgames ersetzt aber ansonsten...
Ein Lesnar hatte am Anfang auch kein wirkliches Micwork aber dies bekam er später und vorher machte dies Heyman für ihn, also war es auf eine andere Art und Weise vorhanden.
Und viele Wreslter wären ohne ihr Micwork nie da wo sie jetzt sind oder wo sie waren.

Athletischen Körperbau
Wäre schon nicht schlecht, wenn man große Wrestlerische Leistungen oder auch mal Spots machen will.
Ein JBl wahrscheinlich wäre auch beweglicher und besser im Ring wenn er eine andere Statur hätte.
Übermäßig Muskelbepackt muss aber auch nicht sein.

Internationale Erfahrung
kann nicht schaden aber auch kein muss.
Ein Shawn Michaels hat glaube ich auch keine Internationale Erfahren und wenn nicht viel und trotzdem ist er ein Super Worker.

Gimmick
Das Gimmick ist natürlich super Wichtig und sollte zur Person passen.
Wenn jemand wie ein Big Show das Gimmick eines Clowns hat, dann weiß man ja schon vorher wo das hinführt. Es sollte wirklich ein passendes Gimmick sein, weil dies wirklich Karriereentscheident sein kann.

Selling
Selling auch sehr wichtig. Sei es gutes Selling oder auch zum teil Overseeling. Aber wenn ich jemanden sehe wie Khali der garkein Selling hat, dann ist das auch schrecklich.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2009, 16:58
[Kein Betreff] - von Double F - 22.01.2009, 18:03
[Kein Betreff] - von Mankira - 22.01.2009, 22:18
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 23.01.2009, 00:13
[Kein Betreff] - von Doomtrain - 26.01.2009, 21:30
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 27.01.2009, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.998 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.659 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 539 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aeltester Wrestler der einen Title hielt? Nefercheperur 1 803 16.10.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Snowder
  Wo sind die guten Wrestler hin? Timewalker 40 4.442 17.11.2005, 21:27
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste