27.01.2009, 14:29
Warum Christian als Heel? ganz einfach ... als Face ging er schon in der NWA-TNA/TNAW/TNA/blahblubb baden meiner Meinung nach. Dass er bei seinem Debut Pops kriegen wird, steht wohl außer Frage, aber trotzdem will ich ihn einfach nicht in der Rolle des Babyface sehen, da wirkt er zu blass. Ich will den Creepy Little Bastard und JA ich bin der Meinung, man kann mit der richtigen Herangehensweise ihn als Heel etablieren. Da es beim Rumble nichts wurde, wünsche ich mir nun, dass er überraschend den MITB gewinnt (kenne auch momentan keinen Teilnehmer der nen Title Shot Gewinn würdig wäre) und man ihn dann schön als Top Contender aufbauen kann.
Und bitte kein Triple H mehr als Champion ... mir egal ob Edge momentan keinen wirklichen Gegner hat ... pusht von mir aus Kennedy, Kung Fu Naki oder holt Aldo Montoya zurück ... aber nicht HHH!
Und bitte kein Triple H mehr als Champion ... mir egal ob Edge momentan keinen wirklichen Gegner hat ... pusht von mir aus Kennedy, Kung Fu Naki oder holt Aldo Montoya zurück ... aber nicht HHH!