27.01.2009, 15:48
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ihn einfach ins Titlerennen zu schicken passt dir nicht aber ihn einfach ins Money In The Bank Match zu packen würde dir schon eher gefallen?
Irgendwie widersprichst du dir komplett. ?-(
Nein tue ich nicht...
Das wäre nicht einfach ins Titelmatch reingeworfen, sondern ein Plan seinerseits wäre vorausgegangen.
MiB ist eine Vorstufe und das Match müsste er dann auch mit einem Upset gewinnen. Er eliminiert Jeff daraus vor WM schnappt sich seinen Spot und gewinnt das Ding am Ende durch nen Run In während alle anderen KO sind...
Danach dann noch warten wie der ME ausgeht, Edge vs HHH würd ich mal sagen, HHH gewinnt, Christian kommt rein und löst seinen Shot sofort ein.
Das ist doch wesentlich besser als:
Hallo, bin wieder da, mag dich nicht, will Title Shot....
Oder hab ich mir da jetzt auch wiedersprochen??? ?-(
Zur anderen Geschichte, die imo diskutiert wurde:
JA, Cage muss als Heel zurückkommen, denn als Face bringt er es einfach nicht. Wäre genau so wie ein jetziger Face-Turn von Orton. Christian ist ein Heel, der dann bejubelt wird, so wie es auch bei Austin oder auch teilweise bei Rock der Fall war. Solche Charaktere müssen ihre Rolle so weiterspielen und bekommen dann Heat und auch Pops!!
So sehe ich das, also auch sehr ähnlich wie Silk, dem ich nicht wiedersprechen kann mit seiner Aussage!!!