09.02.2009, 20:26
Hm weiß nicht so recht ... kann mir genauso gut auch vorstellen, dass es weiterhin bei einem One Time Only Auftritt bleibt. Das Ende hat ja nicht zwingend was zu bedeuten.
Fakt ist ... es bleibt weiterhin bei Nigel "Who's Next" ... meine Kolumne bleibt aktuell *g* auch wenn ich weiterhin mit Tyler Black rechne ... Davey Richards ... nun ja is zwar ne Möglichkeit hat aber ziemlich klar gegen Steen gewonnen.
Interessant und gut finde ich, dass Kenny King und der Fight Club so gut aufgenommen wurden bzw eher vorallem mit tollen Leistungen sich bestätigt haben ... dass deutet hoffentlich auf mehr frisches Blut bei ROH hin.
(Kenny King wurde übrigens am Vorabend in Coral Springs vom Publikum damit aufgezogen, dass er bei Tough Enough gegen Jackie Gayda ausgeschieden war. *g*)
Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von der Fehde Danielson vs. Bison halten soll.
Fakt ist ... es bleibt weiterhin bei Nigel "Who's Next" ... meine Kolumne bleibt aktuell *g* auch wenn ich weiterhin mit Tyler Black rechne ... Davey Richards ... nun ja is zwar ne Möglichkeit hat aber ziemlich klar gegen Steen gewonnen.Interessant und gut finde ich, dass Kenny King und der Fight Club so gut aufgenommen wurden bzw eher vorallem mit tollen Leistungen sich bestätigt haben ... dass deutet hoffentlich auf mehr frisches Blut bei ROH hin.
(Kenny King wurde übrigens am Vorabend in Coral Springs vom Publikum damit aufgezogen, dass er bei Tough Enough gegen Jackie Gayda ausgeschieden war. *g*)
Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von der Fehde Danielson vs. Bison halten soll.