Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV
Interessante Ansätze bringst du mit rein...

Also ich gehe bei WM von zwei Titelwechseln aus. Orton und Cena werden gewinnen und bis zur Draft bleiben die Belts dann bei Raw. Vielleicht auch noch darüber hinaus! Wäre sehr gut, wenn man die Interpromo Sache noch länger rauszögert, da dann die restlichen Matchkonstellationen im ME weiter unangetastet bleiben nach der Draft und dadurch auch nicht zu schnell ausgelutscht wären.

Zwei Heel-Siege werden wir sicherlich nicht zu sehen bekommen, da bin ich fast überzeugt. Wenn Edge seinen Titel irgendwie verteidigen sollte, dann wird auch Triple H verteidigen. Edge wäre übrigens nach Triple H und Randy Orton erst der dritte Heel, der bei einer Wrestlemania seinen Titel verteidigen kann...
Deshalb glaube ich nicht wirklich daran.

Orton muss gewinnen und das wird auch die WWE nicht kaputt machen glaube ich!

Beim MitB bin ich anderer Meinung. Chris Jericho wird in dieser Matchform nicht dabei sein. Er wird ein Singles Match bekommen und Mickey Rourke wird in der Ecke des Gegners stehen. Jericho wird imo sehr gut aufgebaut und er braucht das MitB nicht um ins Titelrennen einzugreifen. Dies sollte eine Chance für einen anderen sein, der den Push zu einem World-Title Match braucht durch diesen Koffer. Ich könnte mir persönlich einen MVP momentan sehr gut vorstellen, oder einen zurückkehrenden Mr. Kennedy...
So etwas in der Art, aber Jericho glaube ich einfach nicht!

Als Tag Team Match könnte ich mir Carlito/Primo vs Morrison/Miz vs Priceless vorstellen. Winner Takes all...
Wäre für die Legacy die Chance, Carlito und Primo wären die Title endlich los und Morrison/Miz brauchen die Titel imo nicht wirklich, denn dann könnte man sie auch evtl bei der Draft leichter trennen...

Im Moment ist einfach wirklich zu viel möglich und es gäbe so viele Verstrickungen.

Taker vs HBK vs JBL vs Kozlov? Bitte gebt mir dieses Match. Das wäre wirklich ein rieisiger Impact und lasst hier mal Kozlov gewinnen, indem er JBL oder HBK pinnt...
Was ist das denn dann?? Wäre damit die Streak gebrochen???
Also meines erachtens nicht, aber das wäre mal die Frage...

Wäre auf jedenfall interessanter als ein Singles Match des Takers gegen einen der 3, weil da sowieso schon feststeht, dass der Taker gewinnt!
Übrigens wurde der Taker vor kurzem auch schon von Triple H gepinnt Breites Grinsen ;)
Und ich weiß du meintest in einem Singles Match...

Alles in allem steht zwar schon viel fest, aber noch nicht wirklich viel kann man herauslesen, wie es denn weiter gehen könnte, bzw. sollte!!

Ich freue mich auch jetzt schon auf Wrestlemania und hoffe, dass man danach endlich einmal über ein Jahr so eine gewissen Spannung halten kann!

Eines hast du aber auch noch vergessen: Das ECW Title Match!!
Christian wird sicherlich beteiligt sein, genau so wie Swagger. Aber bringt man Dreamer noch irgendwie mit rein, oder Finlay auch noch dazu?
Ein Fatal 4 Way Elimination Match ECW Style zwischen den vieren wäre doch mal genial. Alle Faces arbeiten gegen Swagger, der kann sich lange halten, wird dann aber eliminiert. Christian verliert am Ende gegen Dreamer durch einen Cheap Shot von Finlay...
Dreamer Champ, Fehde mit Swagger...
Christian muss den Title nicht abgeben, wenn er zu Sd! oder Raw gedraftet wird!
Wäre für mich die bessere Lösung, als der Titelgewinn von Christian und kurz darauf ein Draft. Ich glaube aber fast, dass wir Christian eine Zeit lang weiter bei Sd! sehen werden und dann irgendwann die Story mit den Attacken gegen Jeff wieder aufgegriffen wird. Alles mit ECW war dann ein Ablenkungsmanöver usw...

Ich gerate schon wieder ins träumen und schweife ab. Zu viele Spekulationen, aber imo würde ich der WWE das alles zu trauen!

Alles in allem eine sehr gute Kolumne, die sich sehr gut lesen lässt. Vielleicht wäre noch der ein oder andere Ansatzpunkt in Richtung Draft Lottery gut gewesen, aber da kümmere ich mich nach WM darum in einer weiteren eigenen Kolumne...

Danke auf jedenfall hierfür und ich freue mich schon auf Ausgabe Nummer 3!!! Daumen hoch Bier

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2009, 15:43
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.02.2009, 15:47
[Kein Betreff] - von xXx - 22.02.2009, 15:58
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von xXx - 22.02.2009, 16:15
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2009, 16:19
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.02.2009, 16:26
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2009, 16:43
[Kein Betreff] - von Sawyer - 22.02.2009, 17:01
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.02.2009, 17:03
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2009, 17:05
[Kein Betreff] - von Sawyer - 22.02.2009, 17:08
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2009, 17:12
[Kein Betreff] - von Sawyer - 22.02.2009, 17:42
[Kein Betreff] - von Butti - 22.02.2009, 17:55
[Kein Betreff] - von Sawyer - 22.02.2009, 17:58
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 22.02.2009, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.796 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.229 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.070 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.894 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste