27.02.2009, 12:39
Zitat:Original von DDRMaulwurf
naja ob batista will oder nicht, würde sicher nicht so viel zur Sache tun, da er sicherlich nicht Backstage so viel zu sagen hat, dass er sich das aussuchen kann.
Nach 4 Jahren, die er mit an der Spitze der Promotion stand hat sein Wort Backstage schon Gewicht. Sicher haben Triple H und der Undertaker mehr zu sagen, aber nicht weit dahinter kommt schon ein Batista. Und wenn man bedenkt, dass er sich mit Trips und dem Taker hinter den Kulissen ziemlich gut verstehen soll so denke ich auch, dass Batista da schon etwas Entscheidungsgewalt hat. ECW wird er sich nicht antun.
Ich denke mal, dass er nach dem Comeback ne lange Fehde gegen Orton bzw. Cena haben wird. Haben ja schon in nem anderen Thread über ein Triple Threat bei WM 26 geredet. Von den Namen ein richtig großes Ding, vom wrestlerischen denkt man sicherlich erstmal, dass das eines WM Main Events nicht wirklich würdig ist, aber Orton reißt da einiges raus und insgesamt stimmt die Chemie zwischen den Jungs auch. Ich hab z.B. für Batista vs. Cena beim Summerslam ein grottiges Match erwartet, aber das war überraschend gut. Auch die Cena vs. Orton Matches waren immer ganz gut. Ebenso Batista vs. Orton.
Und zum Zerstörungstrip: Was würde das den jungen Leuten in der ECW bringen. Da werden sie von einem der Superstars der Promotion zerstört. Erst wurde hier davon geredet Talente mit Batista over zu bringen, aber das wäre doch das komplette Gegenteil. Macht für mich wenig Sinn.
