02.03.2009, 16:41
Fange ich gleich mal an ... man muss natürlich unterscheiden zwischen Wrestlemania Storyline und dem match an sich, weswegen ich mir die Auswahlmöglichkeiten noch einmal genau anschauen musste ... vom match her hätte ich wohl den Brüderfight 1994, Flair Retirement oder Austin vs. Rock genommen ... aber da ich ja eher auf langfristige Storylines stehe, fällt Austin weg ... Flair war zwar lange aufgebaut aber imo doch arg verkorkst der Auftakt, erst mit HBK wurde es dann wieder richtig interessant, zuvor plätscherte es imo mit Kennedy, MVP whatever ganz schön rum ... der Brüderfight hat ja eigentlich scho seinen Aufbau mit den Series 1993 bekommen ... und doch habe ich mich letztendlich für
Batista vs. Triple H entschieden ... da der Face Turn von Batista wirklich einmalig schön langfristig geplant wurde ... da hat einfach Hand und Fuß gestimmt ... der Rumble Sieg ... die Konfrontation mit HH und dann der erste World Title für Batista.
So wünsch ich mir das eigentlich für WM Main Events.
Batista vs. Triple H entschieden ... da der Face Turn von Batista wirklich einmalig schön langfristig geplant wurde ... da hat einfach Hand und Fuß gestimmt ... der Rumble Sieg ... die Konfrontation mit HH und dann der erste World Title für Batista.
So wünsch ich mir das eigentlich für WM Main Events.