10.03.2009, 01:04
Zitat:Original von Can ShamrockWährend den 8-10 Schlägen auf Sells Kopf stützte sich dieser weiterhin vom Boden ab, also war er wohl alles andere als KO. Und direkt anschließend gab es noch einen Takedownversuch von Sell.
Es gibt eine Szene, da macht Sell nicht anderes, als das Bein von Brown festzuhalten, während dieser 8-10 Schläge auf Sells Kopf trifft. Da war nichts von Verteidigung zu sehen, da hätte man dazwischen gehen müssen, denn nachher ist Sell ja schon ohne Fremdeinwirkung zu Boden gegangen.
Klar wurde Sell im Endeffekt überrollt, allerdings sehe ich das wohl ein bisschen differenzierter. Lavigne hat für mich an diesem Abend besonders überzeugt und das gilt ganz besonders für den Vera-Fight. Und ich war nie ein großer Fan von Lavigne...
Mir ist schon bewusst, das bspw. ein Herb Dean den Sell-Fight weitaus früher abgebrochen hätte, aber dann hätten sich wieder alle anderen beschwert. Man kann es im Endeffekt nie allen recht machen.
Wenn jemand eine Kündigung an diesem Abend verdienen würde, ist es wohl Rick Fike. Was der beim Riley vs. Nelson Fight abgezogen hat war eine Frechheit.