21.03.2009, 21:09
Ich hab leider zuwenige gesehen um wirklich meine Meinung zu sagen hab nur 19 bis 24 gesehen und kann eigentlich nie sagen das diese wirklich schlecht waren.
WM 19 war eigentlich durchweg unterhaltsam bis auf der Catfight oder Segment.
WM20 hab ich nur einmal gesehen und kann mich kaum dran erinnern.
Lesnar Goldberg war aber ein absoluter reinfall, eines der größten Enttäuschungen die ich bisher hatte von einem match.
WM21 war sehr sehr unterhaltsam. Durchweg klasse. Cena-JBL war natürlich kein leckerbissen aber Cenas erster Titelgewinn und JBL's Titelregentschaft wurde beendet.
WM22 lebte oder blieb in erinnerung mit seinen Hardcore Matches.
Edges absoluter durchbruch durch das Match mit Foley.
WM23 kann ich mich nun auch jetzt nicht wirklich dran erinnern ausser glaube ich die Story um Trumph und Vince. War aber glaube ich auch ganz gut.
WM24 war fand ich auch sehr gut und nach Jahren wieder konnte der Taker sich den Titel holen
Aber so wirkliche Details fehlen mir
WM 19 war eigentlich durchweg unterhaltsam bis auf der Catfight oder Segment.
WM20 hab ich nur einmal gesehen und kann mich kaum dran erinnern.
Lesnar Goldberg war aber ein absoluter reinfall, eines der größten Enttäuschungen die ich bisher hatte von einem match.
WM21 war sehr sehr unterhaltsam. Durchweg klasse. Cena-JBL war natürlich kein leckerbissen aber Cenas erster Titelgewinn und JBL's Titelregentschaft wurde beendet.
WM22 lebte oder blieb in erinnerung mit seinen Hardcore Matches.
Edges absoluter durchbruch durch das Match mit Foley.
WM23 kann ich mich nun auch jetzt nicht wirklich dran erinnern ausser glaube ich die Story um Trumph und Vince. War aber glaube ich auch ganz gut.
WM24 war fand ich auch sehr gut und nach Jahren wieder konnte der Taker sich den Titel holen
Aber so wirkliche Details fehlen mir