29.03.2009, 18:31
Zitat:Original von DiViNoDas kam evtl. falsch rüber.
Und Butti, das Argument mit dem Geld zieht auch nicht. Rock verdient im Jahr Millionen von Dollar, da braucht er doch nicht bei Wrestlemania auftreten. Wäre auch garnicht im Sinne von Rock, denn damit würde er nur jüngeren Leuten das Spotlight nehmen.
Es ging mir ja nur darum das ein "One Match" Comback sehr wohl für ihn sinn machen könnte im vergleich zjm Fulltime Comback....
Zitat:Er könnte einiges an kohle abgriffen und die Verletzungsgefahr bei einem Match ist geringer wie wenn`s zu mehreren käme in nem Full time Comeback
War aber zuegeben evtl nicht ausführlich genug geschrieben um rauszulesen was gemeint war und nur der schluss von meinem Satz und das was ich zitiert hatte haben drauf schließen lassen
Das er`s wegem Geld nicht nötig hat ist mir schon klar auch deswegen bin ich mir auch relativ sicher das er nichtmehr in Ring steigen wird (ausser wenns mit der Karriere den bach runter)
Zitat:Nicht desto trotz glaub ich auch nicht an eine Rückkehr von The Rock
Ob es allerdings daran scheitert weil er damit den jüngeren das Spotlight nehmen würde und er das nicht will, wage ich nicht zu beurteilen aber ich sachs mal so; der Hauptgrund wird dass sicher nicht sein sollte er nie mehr antreten