05.04.2009, 17:45
Das ist auch das große Problem was immer bei diesem Titelwechsel sein wird ... egal ob geplant oder nicht, ob Wahrheit oder Lüge ... es wird definitiv der fade Beigeschmack bleiben, Nigel hat den Titel wegen seiner Verletzung verloren. Für seine gesundheit ist der Titelwechsel sicherlich genau richtig, hat kein Zweck das man da unnötig noch mehr verschlimmert ... für ihn ist es schade ... aber sein Title Run war schon etwas Besonderes, er ist an Titelverteidigungen mit Danielson gleichgezogen (38 Stück) ....
und ich sehe Lynn eigentlich auch nur als Transitional Champ, der bald den Titel abgeben wird ... sei es Richards oder Black ... andererseits hat ROH immer überrascht bei den Champs ... bei Morishima hieß es auch anfangs Übergangschamp ... dann war er 7 Monate Champ. Ich bin gespannt, lass mich gerne überraschen.
und ich sehe Lynn eigentlich auch nur als Transitional Champ, der bald den Titel abgeben wird ... sei es Richards oder Black ... andererseits hat ROH immer überrascht bei den Champs ... bei Morishima hieß es auch anfangs Übergangschamp ... dann war er 7 Monate Champ. Ich bin gespannt, lass mich gerne überraschen.