06.04.2009, 01:14
Zitat:Original von Snakebite20000
Und der immer so hochgelobte Ribery...Wo issa denn?! Immer das gleiche, spielt er schlecht, spielt das Team schlecht, das kotzt mich an...mich kotzt da so wieso fast alles an. Dieses Gegurke nervt, diese ganzen Tore die wir immer kassieren.....argh, das bringt mich auf 180. Oder auch das 2:1....da reichen 3 Pässe und das Ei liegt im Netz. So einfach kann Fußball sein, wenn man nicht bei den Bayern spielt...hab echt keinen Bock mehr, mir das anzusehen. Einzig alleine meine Neugierde hält mich an der Mattscheibe
Letztens die Tabelle gesehen? Hoffenheim wurde als Meister bezeichnet...wo sind die nun? Wo sind die Bayern? Nach dem 34. Spieltag wird abgerechnet. Der HSV schlawinert sich auch durch die Saison...mal wieder an zweiter Position...noch kein Grund die Harke rauszuholen und Deinen Garten umzugraben. ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Edit: 5:1...ich fass es nicht, Tor des Jahres von Grafite...das zeigt die gesamte Dummheit dieser beschissenen "Verteidigung", das gesamte Nichtskönnen dieser Idioten auf dem Platz. Bitte Bitte, schmeißt den Klinsmann endlich raus und verscherbelt die Hälfte der Truppe. Angefangen bei Ottl und Lell. Die haben nicht mal 3. Liga Niveau :/: Verpisst euch!
Sagt unser Drittligaspieler. Oder bist Du keiner?