06.04.2009, 10:22
Zitat:Original von Double FSchön zusammengefasst und der komplette report ist wieder gut geworden
Gesamtfazit/Eigene Meinung:
Die WWE wusste heute einmal mehr zu enttäuschen. Es begann beim Money in the Bank und endete dann im Main Event. Man hätte so viele Möglichkeiten gehabt, aber man machte nicht wirklich etwas daraus. Punk ist nun also zum zweiten Mal MitB-Sieger. Herzlichen Glückwunsch. Ich muss sofort den Sprung zum Main Event machen, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass man Orton so demontiert. Wenn Orton Champ geworden wäre, dann hätte Punk den MitB-Koffer gar nicht gebraucht, denn beide haben ja eine Vergangenheit. Ich hoffe jetzt nur, dass man bei Backlash nicht nur Re-Matches zu sehen bekommt. Hardy vs Hardy, Cena vs Edge und HHH vs Orton sehe ich aber schon so gut wie sicher an. Wieso man Orton den Titel nicht bei dieser WM gab, kann ich wirklich nicht verstehen, aber da scheint sich HHH mit seinem Ego einmal mehr durgesetzt zu haben. Nun steht er dann doch in den Geschichtsbüchern. Am Meisten hat mich heute jedoch gestört, dass das Title Unification Match nur als Dark Match stattfand. Bei diesem ganzen Hype. Da hätte man lieber die Diven verbannen sollen, ehe man Santino Marella hier wirklich gewinnen lässt. Crap hoch Zehn war das. Undertaker vs HBK war noch relativ in Ordnung, aber auch hier hat man fast nur Finisher gesehen und sonst eigentlich gar nichts. Superman Cena macht seinem Namen auch mal wieder alle Ehre. Ich verstehe es einfach nicht. Es wäre so viel möglich gewesen und man verschenkt alles wieder innerhalb so kurzer Zeit! Eine Jubiläumswrestlemania die nicht fesselt. Das sagt glaube ich schon alles...
Auch wenn die 4 dem ein oder anderem zu gut erscheinen mag