07.04.2009, 14:51
Zitat:Original von WWEUniverse
@ Red Rabbit : Ich denke was du sagst , ist falsch oder ich kann es nicht verstehen , klingt besser! Du hast geschrieben , die WWE hat dich bis zu wrestlemania mit sehr gutem wrestling unterhalten und jetzt sagst du, nur weil wrestlemania schwächer war , als andere hast du deine Meinung geändert???
Es handelte sich gerade mal um einen PPV!! Und wrestlemania war jetzt nicht sooo schlecht finde ich!
Also ich kann dies nicht ganz nachvollziehen
:winke:
Ich muss meine Meinung ein wenig genauer schildern. Ich meine damit, dass der Aufbau zu Wrestlemania besser war, als Wrestlemania selbst. Ich hatte so die ganze Zeit das Gefühl, dass man das ganze einfach nur hinter sich bringen wollte. Man hat früher einfach gemerkt, dass Wrestlemania das Highlight des Wrestlingjahres ist, diesmal aber irgendwie nicht. Es hat mir einfach dieses Wrestlemania Feeling gefehlt. Ich meine damit aber nicht, dass ich WWE jetzt den Rücken kehre oder alles jetzt schlecht ist, was bisher dieses Jahr war. Ich habe nur die Sorge, dass das Produkt jetzt langweilig wird. Sei es, weil Cena jetzt wahrscheinlich wieder bis zum Summerslam alles weghauen darf und übermächtig ist (Cena als Champ ist öde. Als Jäger jetzt seit NWO hat er mich mehr unterhalten, als in seiner gesamten Championzeit zusammen) oder weil man nun zwanghaft versuchen wird die laufenden SL's wie Orton vs. HHH und Hardy vs. Hardy weiterzuführen und auszubauen, obwohl sie wahrscheinlich schon auf dem Höhepunkt waren.
@ DarkSavier, ich meine nicht, dass alles außer WM scheiße sein darf. Ich meine nur, dass es schon Great American Bash'es und No Mercy's mit mehr Entertainment und besserem Ablauf gab. Mal von Backstage Segmenten und ähnlichem ausgegangen. Wrestlemania war einfach nur so "runtergeleiert." Weiß auch nicht, wie ich es besser schreiben kann.
@ Upfuck
Ob man nun Upfuck oder Botch oder wie auch immer schreibt ist ja einerlei, aber "You Fucked Up" kann man schöner Chanten als "You Botched". ;)

! Du hast geschrieben , die WWE hat dich bis zu wrestlemania mit sehr gutem wrestling unterhalten und jetzt sagst du, nur weil wrestlemania schwächer war , als andere hast du deine Meinung geändert???