08.04.2009, 10:07
Also Daniela ist wieder in Belgien bei seinem kranken Vater und ich finde es gut, dass Breno gegen die schnellen Stürmer von Barca spielt. Denn Daniela hätte nie ein Chance an den Ball zu kommen wenn, ihn Leute wie Messi, Xavi oder Henry am Fuß führen. Dafür ist er einfach zu langsam und zu unbeweglich. Breno braucht nur die ersten 60 Minuten aus dem VW Spiel ins Barca Spiel auf 90 Minunten übertragen und ich seh dem Ganzen schon zuversichtlicher entgegen.
Oddo würd ich auch für Lell spielen lassen oder Lell die ersten 20
Minuten, wird dann wegen gelb/rot Gefahr für Oddo ausgetauscht, hat aber in der Zeit 2-3 Barca Spieler zu Invaliden verarztet :pfeif:
;).
Boro kann man so ab der 75. Minute als Ersatz für Schweini nehmen oder früher, falls das Aufgabenfeld hinter den Spitzen liegen sollte. Da fühlt sich ein Boro wohler und ist meiner Meinung auch stärker als Schweinebesteiger, der nach seiner Vertragsverlängerung nur noch mittelmäßige Leistungen abruft.
Poldi ebenfalls so ab der 75.-80- Minute für Ribery möglich. Aber alles nur wenn man bis dahin ein Unentschieden oder knappen Rückstand hat. Von Führung will ich garnicht träumen, noch nicht :pfeif:
Wenn es aber zur Halbzeit 3:0 für das Pack aus Spanien steht, ist eh alles nutzlos.
Oddo würd ich auch für Lell spielen lassen oder Lell die ersten 20
Minuten, wird dann wegen gelb/rot Gefahr für Oddo ausgetauscht, hat aber in der Zeit 2-3 Barca Spieler zu Invaliden verarztet :pfeif:
;).Boro kann man so ab der 75. Minute als Ersatz für Schweini nehmen oder früher, falls das Aufgabenfeld hinter den Spitzen liegen sollte. Da fühlt sich ein Boro wohler und ist meiner Meinung auch stärker als Schweinebesteiger, der nach seiner Vertragsverlängerung nur noch mittelmäßige Leistungen abruft.
Poldi ebenfalls so ab der 75.-80- Minute für Ribery möglich. Aber alles nur wenn man bis dahin ein Unentschieden oder knappen Rückstand hat. Von Führung will ich garnicht träumen, noch nicht :pfeif:
Wenn es aber zur Halbzeit 3:0 für das Pack aus Spanien steht, ist eh alles nutzlos.