08.04.2009, 23:23
Tja, Pech. Aber ich glaube die Kritik ist jetzt nur oberflächlich an den Spielern. Eigentlich kritisieren die meisten doch eh nur, dass Hoeneß es versäumt hat, einen Lell oder Ottl durch einen besseren Spieler zu ersetzen, als er die Möglichkeit hatte. Ein Jansen hätte heute bestimmt nicht schlechter ausgesehen. Und ich kann mich nicht an gravierende Fehler von Ottl erinnern. Lell wird der Übeltäter sein, ein Breno ist eben noch zu unerfahren, um unter solchem Druck Höchstleistungen zu bringen.
Aber mal davon abgesehen: Wo war Ribery eigentlich heute? Der hatte meines Wissens mal einen kleinen Übersteiger, aber ansonsten war der doch total abgemeldet. Für jemanden, der mit einem Wechsel zum heutigen Gegner liebäugelt gibt es bestimmt bessere Bewerbungsvideos.
Aber mal davon abgesehen: Wo war Ribery eigentlich heute? Der hatte meines Wissens mal einen kleinen Übersteiger, aber ansonsten war der doch total abgemeldet. Für jemanden, der mit einem Wechsel zum heutigen Gegner liebäugelt gibt es bestimmt bessere Bewerbungsvideos.