14.04.2009, 17:23
Tja, gute RAW-Augabe, was aber einzig und allein an der Spannung der Drafts gelegen hat. Die Fehde mit Triple H, Batista, Orton und der Rest wurde mächtig gepusht und dann noch Cena und Edge etwas weitergeführt, viel mehr ist Storyline-mäßig nicht passiert. Triple H wird nächste Woche mal wieder gegen Orton antreten, sehr spannend WWE...
RAW
SD!
ECW
=> Fazit: WWE hat uns mal wieder alle verarscht, denn obwohl RAW einen Draft mehr hat, wurde eher SD! gestärkt mit Punk, Jericho, Kane und Mysterio. Damit ist jetzt SD! sogar der deutlich interessantere und bessere Brand. Toll gemacht Vince, dreh den Spieß um und mache RAW zur Aufbauliga, wird bestimmt Ratings ohne Ende bringen, bei Big Show, Cena und Triple H... Aber ich freu mich auf SD!, wo die Ratings eigentlich steigen müssten.
RAW
- Triple H
- Big Show
- MVP
- Matt Hardy
- The Miz
- Maryse
SD!
- Kane
- CM Punk
- Chris Jericho
- Rey Mysterio
- Melina
ECW
- Vladimir Kozlov
=> Fazit: WWE hat uns mal wieder alle verarscht, denn obwohl RAW einen Draft mehr hat, wurde eher SD! gestärkt mit Punk, Jericho, Kane und Mysterio. Damit ist jetzt SD! sogar der deutlich interessantere und bessere Brand. Toll gemacht Vince, dreh den Spieß um und mache RAW zur Aufbauliga, wird bestimmt Ratings ohne Ende bringen, bei Big Show, Cena und Triple H... Aber ich freu mich auf SD!, wo die Ratings eigentlich steigen müssten.