14.04.2009, 17:47
Es ist doch egal in welcher Reihenfolge die Drafts stattfinden, also ehrlich. Es zählt doch nur wer zu SD! kommt und wer zu RAW, deshalb verstehe ich nicht was ihr euch da mit "SD! schwach dargestellt" einredet. SD! ist sehr gut davon gekommen und wo wäre der Unterschied gewesen, wenn jetzt statt Meline zuerst Punk oder Jericho gedraftet wurde ?! So ist es halt später passiert.
Ansonsten alles gute Drafts wie ich finde, dadurch das Cena vorraussichtlich bei RAW bleibt konnte man zum Glück auch Taker bei SD! lassen. Allerdings wundert mich auch die Titelaufteilung, nun sind also beide World-Champs bei RAW, das wird bestimmt nicht lange so bleiben und ich sehe schon den 9. Title-Run von Edge, welcher dann nach 4 Wochen den Titel an CM Punk abgibt... :deppenalarm:
Ansonsten alles gute Drafts wie ich finde, dadurch das Cena vorraussichtlich bei RAW bleibt konnte man zum Glück auch Taker bei SD! lassen. Allerdings wundert mich auch die Titelaufteilung, nun sind also beide World-Champs bei RAW, das wird bestimmt nicht lange so bleiben und ich sehe schon den 9. Title-Run von Edge, welcher dann nach 4 Wochen den Titel an CM Punk abgibt... :deppenalarm: