Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1
Sehr gelungene Kolumne, wie ich finde und ich sehe auch fast alles wie Adrian. Daumen hoch

Die Drafts waren dieses Jahr (bis jetzt...) wirklich gut und speziell SD! wurde gut berücksichtigt und hat besonders mit Punk und Jericho mal neue Gesichter bekommen, woraus spannende Fehden entstehen können.

Ich gebe auch noch mal meine Meinung dazu ab (ich hoffe es ist ok):

1. Draft
von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW
Montel Vontavious Porter

=> War zu erwarten. Jetzt ist der US-Titel mal bei RAW gelandet und MVP wird hoffentlich weiter gepusht, sodass wir ihn vielleicht sogar noch dieses Jahr im Mainevent sehen. Ich hoffe er wird nicht in der Midcard festgenagelt und endet wie Kane...

2. Draft
The Big Show

=> War auch zu erwarten. Big Show ist jetzt wieder im Brand von Vickie und kann zum anderen mal wieder gegen andere Superstars fehden. Das man ihn aber bei RAW besser einsetzt als bei SD!, wage ich zu bezweifeln.

3. Draft
von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Melina

=> Interessiert mich wie die Wasserstandsmeldung um 12 Uhr Nachts in China... Breites Grinsen

4. Draft
Matt Hardy

=> Eigentlich sehr gut für Matt, so kann er seine Heel-Rolle weiter ausbauen und vielleicht sogar zu einem Top-Heel mutieren. Allerdings wundert es mich, was man jetzt mit der Hardy-Story macht, denn ich kann mir nicht vorstellen das man sie aus heiterem Himmel in einer Weekly beendet. Ich hoffe Jeff bleibt bei SD! und gewinnt die Fehde in einem Match bei Backlash.

5. Draft
Triple H

=> War ja so gut wie sicher. Nun ist Triple H wieder in "seinem" Brand und damit der WWE-Titel wieder bei RAW. Ich hätte zwar auch mit Orton bei SD! kein Problem gehabt, aber dadurch hätte SD! einfach zuviel Star-Power bekommen, zumal ja Undertaker auch nicht gewechselt ist (zum Glück).

6. Draft
CM Punk

=> War auch zu erwarten. Punk geht bei RAw einfach zu sehr unter und zumal er jetzt Mr.MitB. ist, musste er ja zu SD! kommen. Zum einen, weil er als Champ im "1. Brand" einfach nicht ziehen würde und zum anderen, weil er dann von Triple H oder Orton den Titel holen müsste. Bei Triple H ist ein "Cash-In" sowieso ausgeschlossen (Ego + Face) und bei Orton würde Punk als Champ einfach nicht überzeugen/dominieren können. Bei SD! ist er dafür ideal aufgehoben und könnte sich zum Beispiel den Titel von Edge holen oder später mit Jericho fehden, wodurch er auch glaubwürdig rüberkommen würde.

7. Draft

von ECW zu Monday Night RAW
The Miz

=> Mein erster Gedanke: Warum Miz und nicht Morrison ??! Das der Split jetzt kommt ist ja garnicht so verkehrt, aber weshalb holt man dann nicht Morrison zu RAW, welcher doch deutlich weiter ist als Miz und lässt ihn bei ECW ?! Naja, vielleicht folgt ja Morrison noch hinterher, ansonsten verstehe ich Vince überhaupt nicht.

8. Draft
von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Kane

=> Sehr gut, sehr sehr gut. Endlich ist Kane wieder im blauen Brand und vergammelt nicht mehr als Edeljobber bei RAW. Ich hoffe er wird dauerhaft in der Uppercard eingesetzt und darf auch mal wieder im Mainevent mitmischen. Ein früher oder späterer IC-Title-Run wäre das Mindeste, aber bitte nicht gegen Rey. Da sollte vorher ein Jericho Champ werden. Ich hoffe auf einen besseren Einsatz von Kane und das er mal wieder etwas mehr "Monster" wird. Auch eine Fehde gegen den Undertaker wäre mal wieder richtig geil.

9. Draft
von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Chris Jericho

=> Einzige Überraschung für mich. Wenn Edge zu RAW gegangen wäre, dann wäre dieser Draft klar gewesen, aber so jetzt ein zweiter Top-Heel bei SD!, obwohl man ja eigentlich SD! nicht weiter stärken wollte, sondern RAW. Aber natürlich umso besser, wenn Y2J jetzt bei SD! ist, ich hoffe auf sehr gute Fehden mit Undertaker, Kane, Punk und sogar auch mit Edge (wäre interessant wer dann Face ist). Zumal ja anscheinend auch Cena bei RAW bleibt, dadurch könnte Jericho wieder fest ins Mainevent rutschen, worauf ich mich freuen würde.

10. Draft
von Friday Night SmackDown! zu ECW
Vladimir Kozlov

=> Perfekter geht es nicht mehr ! LOL

11. Draft
Maryse

=> Interessiert mich genauso wie der Draft von Melina... Breites Grinsen

12. Draft
Rey Mysterio

=> War auch klar, nachdem MVP jetzt bei RAW ist musste Rey wieder zu SD! und hat dadurch den IC-Titel mitgebracht. Er ist bei SD! auf alle Fälle besser aufgehoben, allerdings sollte er auch dort bleiben wo er ist. Ich möchte keine Mysterio © vs. Edge oder Undertaker Fehde um den WHC-Titel sehen und bitte auch nicht Rey © vs. Kane... -,-

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sawyer - 14.04.2009, 20:04
[Kein Betreff] - von Undertaker13 - 14.04.2009, 20:10
[Kein Betreff] - von Bangman - 14.04.2009, 20:11
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 14.04.2009, 20:37
[Kein Betreff] - von Double F - 14.04.2009, 21:40
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 14.04.2009, 22:00
[Kein Betreff] - von Double F - 14.04.2009, 22:05
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 14.04.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 14.04.2009, 22:26
[Kein Betreff] - von Undertaker13 - 14.04.2009, 22:29
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 14.04.2009, 22:32
[Kein Betreff] - von Undertaker13 - 14.04.2009, 22:36
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 14.04.2009, 22:37
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 14.04.2009, 22:52
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 15.04.2009, 00:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 20.957 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.932 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.956 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 5.467 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 2.014 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste