02.10.2002, 12:14
Ein "Monster", das einige sehr interessante Informationen über Paul Heyman parat hat, könnte bald zu WWE Stoßen und Brock Lesnar herausfordern.
>>> Ein MOnster?Vader
William Regal und Christopher Nowinski könnten bald gegeneinander fehden, und Nowinski wird sich einen "Enforcer" als Partner suchen.
>>> Anderson? Aber das hört sich interessant an
Nidia könnte Jamie Noble bald für einen erfolgreichen Wrestler aus der Hardcore Division verlassen.
>>> Glaube ich irgendwei eher nicht
Edge wird wahrscheinlich bald einen Filmdeal bekommen.
Kevin Nash könnte bei seiner Rückkehr mit einigen alten Freunden auftauchen, allerdings nicht mit nWo oder der Kliq...
>>> Alte WCW Freunde vielleicht...DDP,Rick Steiner,The Cat vielleicht, die letzten Freunde von ihm in der WCW
"The Boss" ist bald Back.
>>> Bossman? Oder wer ist das?
Jemand der früher für seine schwarze Magie bekannt war, könnte ebenfalls bald zurückkehren.
>>> Bitte Bitte Bitte lass es den Undertaker sein. Das wäre
Die Aktionen von Kane sind möglicherweise nur täuschung. Seine wahren Indentität könnten zum Vorschein kommen, wenn ein BadAss zurückkehrt.
>>> Kane wieder ein Monster...das wäre es...un würde vielleicht auf News Nr1 zu treffen
WWE könnte bei der Survivor Series ihren goldenen Standard zurückbekommen.
>>> Hoffen wirs,aber glauben tu ichs nicht
Zwei weibliche WWE Schönheiten, von denen man es am wenigsten erwarten würde, könnten schon bald eine Fehde beginnen.
>>> Frauen Fehden haben mich nie interessiert
Cactus Jack kehrt vielleicht im Dezember zurück.
>>> YEAH!! Das wär mal ne Gaudi wenn der zurück kommen würde
Interessante News..und die meisten hoffe ich das sie in Kraft treten werden :=:
>>> Ein MOnster?Vader
William Regal und Christopher Nowinski könnten bald gegeneinander fehden, und Nowinski wird sich einen "Enforcer" als Partner suchen.
>>> Anderson? Aber das hört sich interessant an
Nidia könnte Jamie Noble bald für einen erfolgreichen Wrestler aus der Hardcore Division verlassen.
>>> Glaube ich irgendwei eher nicht
Edge wird wahrscheinlich bald einen Filmdeal bekommen.
Kevin Nash könnte bei seiner Rückkehr mit einigen alten Freunden auftauchen, allerdings nicht mit nWo oder der Kliq...
>>> Alte WCW Freunde vielleicht...DDP,Rick Steiner,The Cat vielleicht, die letzten Freunde von ihm in der WCW
"The Boss" ist bald Back.
>>> Bossman? Oder wer ist das?
Jemand der früher für seine schwarze Magie bekannt war, könnte ebenfalls bald zurückkehren.
>>> Bitte Bitte Bitte lass es den Undertaker sein. Das wäre
Die Aktionen von Kane sind möglicherweise nur täuschung. Seine wahren Indentität könnten zum Vorschein kommen, wenn ein BadAss zurückkehrt.
>>> Kane wieder ein Monster...das wäre es...un würde vielleicht auf News Nr1 zu treffen
WWE könnte bei der Survivor Series ihren goldenen Standard zurückbekommen.
>>> Hoffen wirs,aber glauben tu ichs nicht
Zwei weibliche WWE Schönheiten, von denen man es am wenigsten erwarten würde, könnten schon bald eine Fehde beginnen.
>>> Frauen Fehden haben mich nie interessiert
Cactus Jack kehrt vielleicht im Dezember zurück.
>>> YEAH!! Das wär mal ne Gaudi wenn der zurück kommen würde
Interessante News..und die meisten hoffe ich das sie in Kraft treten werden :=: