21.04.2009, 22:09
emm... also ich habe auch ein myspace account und ich bin streng gegen poser und fakes und ich weiss das der account von dirtydivayepyep schön längst gehackt wurde also ist es ein fake aber ich hab den realen account und sie schrieb im blog das sie ein Comeback machen würde aber sie müsste noch für ihr kind zuhause sein aber sie versprach in dem Blog das sie in diesem Jahr wieder in der WWE zu sehen sei!!
ps: die accounts die bei wikipedia als die "realen" myspace accounts stehen sind alle entweder schon gehackt oder es war ein Poser!!
bsp: so wie bei Maria´s account bei myspace gibt es 23 maria accounts aber es gibt nur eine reale Maria!!
tipp für alle die bei myspace sind um poser oder fakes zu stoppen versuchen müssen immer die seite durchlesen:
Viele realen haben "KEIN NAMEN VON SICH" in der URL so wie: Undertakers account:
myspace.com/santa_fe_train [DA STEHT NICHT SEIN NAME]
(hoffe habs richtig geschrieben)
das ist der reale account bei myspacee von dem Taker!
und guck immer beim ort das steht bei den Posers 90 % Tampa,Florida als ort!
Und sie schreiben anstatt "I" immer den namen den sie posen wie zB: "Maria"
und posers haben immer die Fotos öffentlich (manche realen aber auch aber sie schreiben immer die URL rein!
ps: die accounts die bei wikipedia als die "realen" myspace accounts stehen sind alle entweder schon gehackt oder es war ein Poser!!
bsp: so wie bei Maria´s account bei myspace gibt es 23 maria accounts aber es gibt nur eine reale Maria!!
tipp für alle die bei myspace sind um poser oder fakes zu stoppen versuchen müssen immer die seite durchlesen:
Viele realen haben "KEIN NAMEN VON SICH" in der URL so wie: Undertakers account:
myspace.com/santa_fe_train [DA STEHT NICHT SEIN NAME]
(hoffe habs richtig geschrieben)
das ist der reale account bei myspacee von dem Taker!
und guck immer beim ort das steht bei den Posers 90 % Tampa,Florida als ort!
Und sie schreiben anstatt "I" immer den namen den sie posen wie zB: "Maria"
und posers haben immer die Fotos öffentlich (manche realen aber auch aber sie schreiben immer die URL rein!