21.04.2009, 22:19
Zitat:Original von DoomtrainGing mir auch so... Das war richtig peinlich !
Das ist dasselbe wie in Frankfurt vergangenes Wochenende, weiss nicht, ob Du das mitbekommen hast... irgendwann in der zweiten Halbzeit wurde in der SGE-Fankurve unten ein Banner ausgerollt worauf stand "Funkel raus - Hools rein", da hab ich mir an den Kopf gegriffen und mich fremdgeschämt.
Es war richtig peinlich am Samstag. Aber daran sind die Medien schuld, die diese Funkel-Caio-Scheisse einfach immer weiter angeheizt hat.
Zitat:Original von DoomtrainIch sage nicht, das ich eine Traditionsvereins-Bundesliga will, ich hab nur ein Problem mit solchen Retortenclubs, die ihren Erfolg nur durch die Gnade eines Mäzen errungen hat und somit ein anderer Verein, der über Jahre hinweg seriös gewirtschaftet und gearbeitet hat deswegen ausgebremst wird. (Und ich rede hier nicht von der SGE!)
Wenn wir wieder eine Traditionsverein-Bundesliga wollen, müsste der Kapitalismus aus diesem Sport verschwinden...
Etwas polemisch ausgedrückt: Es hat für mich den Hang zur Wettbewerbsverzerrung. Wenn dann auch noch diese Vetternwirtschaft zwischen dem Hopp und DFB ständig der Fall ist (Stichwort: Zwanziger Junior), ist es für mich auch nebensächlich, ob dieser Verein ansehnlichen oder unterhaltsamen Fussball spielt.
Ist einfach meine persönliche Einstellung...