28.04.2009, 09:34
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Snowder
Ich lass mal meinen Kommentar zu der ganzen Sache, weil wenn ich mir das hier so durchlese, was manche so zu dem Thema sagen, sind sie entweder Bayern-Hasser oder haben echt keinen Peil (bzw. auch kein Fan) von dem Verein und was in den letzten Wochen/Monaten so lief.
Ich glaube was bei den Bayen so ablief, dürftest du auch nicht wissen, denn glaub mal, dass die Intern das alles noch ganz anders handhaben als vor den Kameras, insofern kann man nur spekulieren!
Sicherlich, aber darauf war es nicht bezogen. Sondern wer sich allgemein mehr mit dem Verein befasst und mit den Spielen und wie Bayern in der Vergangenheit war, jetzt ist und welche Ansprüche der Verein einfach hat.
Jetzt solche Stammtischaussagen wie "Der hätte noch paar Jahre gebraucht" ist einfach Käse. Ich war ganz am Anfang auch Befürworter bzw. habe gesagt, probieren wir es, weil das Konzept interessant war. Aber wenn man es nicht umsetzen kann, und so viel Blödsinn macht, wie in letzter Zeit, dann ist das für mich die einzige Konsequenz. Und dann wieder die typischen Bayern-Hasser Parolen, dass die ganze Vorstandschaft ihren Hut nehmen soll. Gehts noch? Feuern wir halt gleich alle Leute, die an der Säbener Straße arbeiten. Einfach komplett austauschen, ist ja viel viel besser. Weil der ist nichts, und der ist auch nichts. Manchem würd ich raten, mit seinen unqualifizierten Aussagen lieber bei _seinem_ Verein zu bleiben, anstatt meinen zu müssen über nen anderen Verein, worüber er keine Ahnung hat bzw. den er einfach nicht mag, zu urteilen.
So mancher verkennt, was der FC Bayern seit Jahrzehnten für den dt. Fußball international an Erfolgen und an Werbung macht. Dieser Verein hat es ganz klar verdient, den Anspruch zu haben, mit an der Spitze der Tabelle und international in der CL vertreten zu sein.
Aber egal, ich lass es jetzt ;) sonst muss ich mich nur aufregen bei dem Gewäsch ^^ Sicherlich, freie Meinung hin oder her, aber man muss ja nicht zu allem Ja und Amen sagen. Ich bleib beim Kopfschütteln.