03.10.2002, 18:16
Zitat:Original von Nefercheperur
Da kann ich dich beruhigen White Unicorn.Es entwickelt sich bestimmt auf der Venus nicht das selbe Leben .Da sind die Vorraussetzungen nicht gegeben.Da der abstand zur Sonne viel zu klein ist,die Venus kein Mond hat der die Asteroiden abfaengt.Und auch sonst ist die Venus erhaer tot,auf dem Planeten.Das einzige was die Erde mit der Venus gemeinsam hat,ist die feste Oberflaeche.Das Bakterien in der Atmposhaere sind,ist bewiessen.Weil jeder Planet der ueber eine gewisse Atmosphaere verfuegt,hat auch Bakterien.Wenn auch nur in ihrer Urform.Die muessen/koennen sich oft nicht entwickeln.Weil die vorraussetzungen nicht gegeben sind.Bei der Erde war das wahrscheinlich Glueck,aber ich bin sicher das es im universum,ausserhalb unsere Milchstrasse es noch Planeten gibt,die die Vorraussetzungen erfuellen.
Dann verstehe ich die Leute nicht, die an der Existenz von Außerirdischen zweifeln. Ich meine, Bakterien sind doch eine Lebensform und sie kommen auf allen Planeten vor. Also könnte man die Bakterien auch als Außerirdische bezeichnen.

Sie sind zwar klein und sehen nicht aus wie Alf oder ET, aber sie sind immerhin am Leben.