09.05.2009, 02:09
Zitat:Original von Snakebite20000
Finds interessant, dass ich für meine Begründung in nem ziemlich aggressiven Ton angemacht werde, wenn Flo aber sagt, dass es n Elfer is, schreibt man ganz normal :rolli:
Beruhig dich bitte, mein Sport-Kollege.
Beim diskutieren darf es doch schon mal etwas rauer zugehen solange man nicht beleidigend wird oder was!?
Und nimm das "Du bist doch Schiri!?" nicht so ernst, das muss einfach sein.
Ist auch nicht böse gemeint.
Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass es kein Elfmeter war. War für mich keine unnatürliche Hand - bzw. Armbewegung. Passiert halt, wenn man sich beim Springen wegdreht. Ich sprech ja auch nicht von Schutzhand, sondern von ner Schutzhaltung. Wenn z.B. n Roberto Carlos-Freistoß auf einen zurauscht bleibt man sicherlich auch nicht einfach entspannt stehen. Schutz der Gesundheit muss ja irgendwo in nem gewissen Rahmen liegen.
Naja, wie so oft gesagt ... Ansichtssache.
@ Bremen: Im Rückspiel gegen Milan hat auch Diego gefehlt. Nur ärgerlich, dass gerade er die letzten Wochen in Topform war, hat im UEFA-Cup im Viertel - u. Halbfinale 5 Tore erzielt und auch in der BuLi war er, wenn er gespielt hat, saustark. Hinzukommt das Fehlen von Merte. Da kann man sich wieder auf ne totale Käseabwehr freuen. Prödl ist einfach ein unbeweglicher Klotz und Naldo ist ein Brasilianer. Eigentlich gut, aber Schnitzer sind immer wieder drin. Hoffe mal, dass Özil einen guten Tag hat und Pizarro vor Genialität nur so strotzt. Pizarro kann so ein Spiel entscheiden, ich hoffe er schafft es dann auch.
@ CM Punk: Deiner Meinung nach 55 %? Und du schüttelst den Kopf!? Erklär mal bitte ...