09.05.2009, 02:35
Ich glaub genau dieser menschliche Aspekt macht den Sport auch ein Tick emotionaler. Das ist halt etwas, das den Fußball ausmacht. Manchmal könnte man ausrasten, manchmal ist es aber auch der reine Freudentaumel. Und das kommt teilweise durch menschliche Fehler zustande bzw sogar meistens. Schiris machen Fehler, legen Sachen verschieden aus und die Spieler machen auch Fehler, ansonsten würde jedes Spiel 0:0 ändern. Freuen wir uns doch darüber, dass uns der Fußball so ein tolles Portal zum diskutieren bietet, auch wenn man sich manchmal betrogen fühlt oder was auch immer. ;)
Hmm, so senil wie der Lattek mir manchmal vorkommt sollte man den sowieso nicht mehr allzu lang in der Sendung behalten. Er tut immer wie der Allmächtige, aber dass er auch mal Fehler gemacht hat scheint er immer mehr zu vergessen.
Hmm, so senil wie der Lattek mir manchmal vorkommt sollte man den sowieso nicht mehr allzu lang in der Sendung behalten. Er tut immer wie der Allmächtige, aber dass er auch mal Fehler gemacht hat scheint er immer mehr zu vergessen.