09.05.2009, 11:55
Zitat:Original von Snakebite20000
Misimovic zu Bayern fände ich genial, unabhängig davon, dass man 8 Millionen für n Spieler ausgibt, der schon ma bei dem Club gespielt hat^^....aber es wird jz viel spekuliert. Kommt Diego? Geht Ribery? Spielen Diego und Ribery zusmamen bei Bayern? Kommt Hleb dazu? Jetzt vielleicht Misimovic? Was ist mit Rafinha? und so weiter....ich denke das ist alles mit Vorsicht zu genießen!
Denke auch das es an der Zeit wäre, den neuen Thread zu eröffnen, weil ja doch schon viel spekuliert wird...entscheide du ;)
Warum sollte man Misimovic holen??? Ohne Zweifel er ist ein guter Spieler, aber man hat mit Toni Kroos einen ausgeleihten Spieler der diese Position genauso gut spielen kann, man muss ihm nur auch die Zeit lassen. Wir reden die ganze Zeit davon das man mehr auf die Jugend setzen sollte, hier besteht die große Chance dazu und bei Leverkusen zeigt er einige Glanzpunkte in einer momentan nicht wirklich funktionierenden Mannschaft. Ganz ehrlich Ribery würde ich ziehen lassen, er bringt Unruhe ins Team und stört das Spiel von zum Beispiel einem Schweinsteiger. Schaut euch mal die Saison an und seht wann dieser seine besten Spiele gemacht hat. Ribery war meist nicht dabei. Das Geld kann man dann gut investieren in hoffnungsvolle Spieler, zum Beispiel einen für Oddo, den Görlitz ist zwar kein schlechter Spieler aber auch kein Überkönner. Im Sturm würde ich nichts mehr holen, mehr Spielzeit für die jungen Wilden schadet diesen bestimmt nicht. Ze Roberto sollte man weiterverpflichten, er könnte ein Art Edeljoker werden, weil seien wir ehrlich, sein Körper macht wie bei Scholl damals auch nur noch 50-60 Minuten mit, wo er aber immer wieder für Glanzpunkte setzt. Van Bommel sollte weiter Kapitän bleiben, da er einige Male diese Saison gezeigt hat was einen Kapitän ausmacht. Sei nur daran erinnert wer meist nach verlorenen Spielen, als einziger sich bei den Fans entschuldigt hat. Die Torwartfrage ist schon schwerer, ich denke Rensing würde sich unter einem Torwarttrainer Maier auch wieder stabilisieren, nur wird es wohl dazu nicht kommen, deshalb besteht Handlungsbedarf, als Übergangslösung halte ich Enke hier für richtig, man muss aber sich auch nach einem jungen Mann umschauen, den man langsam aufbauen kann.