21.05.2009, 00:29
Ein Steel Cage Match mit Orton und Batista (mit Flair als Anhänger) kann einfach nicht die Welt werden. Etwas "rumgebrawle", gegen/vom Käfig "fliegen", Spinebuster + Batista Bomb und RKO + Punt Kick, versuchen den Käfig zu verlassen und das war´s auch schon. Kann man nur hoffen das Orton zuerst mit beiden Beinen den Boden außerhalb des Käfigs berührt. ;)
________
Edge vs. Jeff:
In einem Ladder-Match werden wir wohl eher keinen Pin sehen.
Deswegen kann aber Punk natürlich auch seinen Koffer einlösen, ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Wenn Punk sein Titel-Match haben will bekommt er es (laut Story versteht sich). Allerdings wird dies während des Matches sicher nicht passieren, weil Mr. MitB eigentlich immer nach einem Titel-Match ankommt und dann einlösen tut. Dann wäre bei einem Ladder-Match der Titel zwangsläufig eh abgehangen und diese Variante nicht mehr möglich. Grundsätzlich wäre es aber möglich, wenn sich Edge und Jeff ausknocken, ich kann mir aber kaum vorstellen das Punk hier seinen Cash-In bekommt und den Titel abhängt. Ein Schocker wäre es aber. ^^
Ich persönlich sehe aber die Chancen für einen Titelgewinn Hardys wesentlich höher, als ein Cash-In von Punk. Wenn Jeff wirklich bei WWE bleibt wäre dieser Sieg denkbar. Man muss aber auch bedenken das Jeff sowieso der einzige Face ist, gegen den Edge antreten könnte. Wer ist denn noch da ?
Rey: Kann und darf nicht.
Punk: Hat den Koffer und geht noch nicht.
Morrison: Ist noch kein ME
Kane + Undertaker: Sind nicht da. (Wobei ich mich echt frage wo Kane steckt)
---> Bleibt nur Jeff als Face-Gegner übrig.
Dennoch brauch das nichts heißen und er kann trotzdem Champ werden. Es ist ja auch das Gimmick-Match von Jeff. Nur wenn Jeff wirklich WWE verlässt wäre ein weiterer Sieg von Edge logisch.
Das Match hat auf jeden Fall unglaublich Potenzial und es muss der ME werden.
Das Ende dieses Matches kann man nur erraten und es ist sehr spannend.
Bleibt Jeff bei WWE und verlängert seinen Vertrag ?
=> Wenn Ja: Bekommt Jeff den Gürtel und darf in seinem Gimmick-Match gewinnen ?
=> Wenn Nein: Darf Edge hier wieder klar gewinnen und Hardy "zerstören" ?
Bekommt Edge endlich einen längeren Titel-Run ?
Was macht Punk ?
Alle diese Fragen werden in diesem Match beantwortet. ;)
________
Edge vs. Jeff:
In einem Ladder-Match werden wir wohl eher keinen Pin sehen.

Deswegen kann aber Punk natürlich auch seinen Koffer einlösen, ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Wenn Punk sein Titel-Match haben will bekommt er es (laut Story versteht sich). Allerdings wird dies während des Matches sicher nicht passieren, weil Mr. MitB eigentlich immer nach einem Titel-Match ankommt und dann einlösen tut. Dann wäre bei einem Ladder-Match der Titel zwangsläufig eh abgehangen und diese Variante nicht mehr möglich. Grundsätzlich wäre es aber möglich, wenn sich Edge und Jeff ausknocken, ich kann mir aber kaum vorstellen das Punk hier seinen Cash-In bekommt und den Titel abhängt. Ein Schocker wäre es aber. ^^
Ich persönlich sehe aber die Chancen für einen Titelgewinn Hardys wesentlich höher, als ein Cash-In von Punk. Wenn Jeff wirklich bei WWE bleibt wäre dieser Sieg denkbar. Man muss aber auch bedenken das Jeff sowieso der einzige Face ist, gegen den Edge antreten könnte. Wer ist denn noch da ?
Rey: Kann und darf nicht.
Punk: Hat den Koffer und geht noch nicht.
Morrison: Ist noch kein ME
Kane + Undertaker: Sind nicht da. (Wobei ich mich echt frage wo Kane steckt)
---> Bleibt nur Jeff als Face-Gegner übrig.
Dennoch brauch das nichts heißen und er kann trotzdem Champ werden. Es ist ja auch das Gimmick-Match von Jeff. Nur wenn Jeff wirklich WWE verlässt wäre ein weiterer Sieg von Edge logisch.
Das Match hat auf jeden Fall unglaublich Potenzial und es muss der ME werden.
Das Ende dieses Matches kann man nur erraten und es ist sehr spannend.
Bleibt Jeff bei WWE und verlängert seinen Vertrag ?
=> Wenn Ja: Bekommt Jeff den Gürtel und darf in seinem Gimmick-Match gewinnen ?
=> Wenn Nein: Darf Edge hier wieder klar gewinnen und Hardy "zerstören" ?
Bekommt Edge endlich einen längeren Titel-Run ?
Was macht Punk ?
Alle diese Fragen werden in diesem Match beantwortet. ;)