25.05.2009, 15:50
Wie ich solche Tests hasse.
Vor paar Monaten war auch so ein Test in der Schweiz, wenn ich mich nicht täusche. Da wurden Teilchen in Lichtgeschwindigkeit auf ein Atom geschossen und somit eine Kernspaltung erzeugt.
Weiss jetzt nicht wirklich, ob das auch so was ähnliches war, aber sie dachten es würden schwarze Löcher entstehen...
Ich bin überhaupt gegen Atome,
Atomenergie & Atomkraftwerke.
Nur weil 1 kg Uran 3000000 Kilo Steinkohle gleichen, muss man nicht alles riskieren, und das tun sie bei jeder einzelnen Stromerzeugung. Wahrscheinlich haben noch immer nicht alle aus 1986 gelernt. :/: :/:
Und wenns um Konsequenzen geht. Kons. hätte Nordkorea schon längst verdient. :=:
Vor paar Monaten war auch so ein Test in der Schweiz, wenn ich mich nicht täusche. Da wurden Teilchen in Lichtgeschwindigkeit auf ein Atom geschossen und somit eine Kernspaltung erzeugt.
Weiss jetzt nicht wirklich, ob das auch so was ähnliches war, aber sie dachten es würden schwarze Löcher entstehen...
Ich bin überhaupt gegen Atome,
Atomenergie & Atomkraftwerke. Nur weil 1 kg Uran 3000000 Kilo Steinkohle gleichen, muss man nicht alles riskieren, und das tun sie bei jeder einzelnen Stromerzeugung. Wahrscheinlich haben noch immer nicht alle aus 1986 gelernt. :/: :/:
Und wenns um Konsequenzen geht. Kons. hätte Nordkorea schon längst verdient. :=: