06.06.2009, 10:42
Ach dazu noch Rafael van der Vaart und das Team besteht nur noch aus Deutschen, Holländern und Kroaten...
, aber ich bin ehrlich gesagt nicht dagegen Ribery zu verkaufen, wenn man dafür die genannten Spieler bekommt...
Zu Henyckes, sicher ist es ein Risiko, andererseits ist so ein erfahrener Trainer vielleicht genau der richtige für die Babytruppe aus Leverkusen. Schaut nur mal was er mit einem auch noch jungen Podolski innerhalb von ein paar Wochen auf die Beine gestellt hat, dieser war bei Heynckes wie ausgewechselt und das schreibe ich ihm auch zu gute...
, aber ich bin ehrlich gesagt nicht dagegen Ribery zu verkaufen, wenn man dafür die genannten Spieler bekommt...Zu Henyckes, sicher ist es ein Risiko, andererseits ist so ein erfahrener Trainer vielleicht genau der richtige für die Babytruppe aus Leverkusen. Schaut nur mal was er mit einem auch noch jungen Podolski innerhalb von ein paar Wochen auf die Beine gestellt hat, dieser war bei Heynckes wie ausgewechselt und das schreibe ich ihm auch zu gute...