06.06.2009, 13:44
Das glaube ich nicht. Man hat die Impact-Stamm-Gucker und Superstars interessiert eh keinen. Die Ratings von ECW sind im Bereich von Impact und ich glaube nicht, dass da so viele gleiche dabei sind. Man kann fast nur hoffen, dass man Superstars auf den Dienstag verschiebt auf WGN, sollte ja kein Problem sein!
Denn die WWE wird sich wohl nicht selbst einen eigenen Konkurrenzkampf antun.
Und ECW und Impact sprechen andere Leute an, wie ich finde. Da wird sich so viel nicht tun, bzw. Impact hat den Vorteil, dass es auf dem gewohnten Sendeplatz kommt und ECW das Problem des Verschiebens ja im Moment am stärksten betrifft!!!
Imo hat man ja auch vor kurzem gesehen, dass ECW unter den Verschiebungen leidet und die Ratings auch dadurch sinken!!
Denn die WWE wird sich wohl nicht selbst einen eigenen Konkurrenzkampf antun.
Und ECW und Impact sprechen andere Leute an, wie ich finde. Da wird sich so viel nicht tun, bzw. Impact hat den Vorteil, dass es auf dem gewohnten Sendeplatz kommt und ECW das Problem des Verschiebens ja im Moment am stärksten betrifft!!!
Imo hat man ja auch vor kurzem gesehen, dass ECW unter den Verschiebungen leidet und die Ratings auch dadurch sinken!!