08.10.2002, 15:04
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Brosnan ,es gibt schon bessere wie oben schon gesagt.George Clooney koennte ich mir vorstellen,Matt Damon erst in 20 Jahren.Wie waere es mit Vin Diesel (8) der Typ rult alles weg.Ein dunkelhaeutigen Bond koennte ich mir auch gut vorstellen,aber nich Snipes.Wie waere es mit The Rock (8) .Im ernst The Rock waere genial fuer die rolle.
Bitte schön. Aber George Clooney ist kein James Bond. Auf keinen Fall!!! Er hat immer dieses Lächeln auf dem Gesicht, der ist auf keinen Fall als Bond denkbar... :nono:
Matt Damon is ok, aber wirklich erst in 20 Jahren.
Vin Diesel mag ja als Actionheld in XXX gut wegkommen, aber ein Bond ist er auf keinen Fall.
Hmmm, im Moment fäll mir kein ädäquater Bond ein. Brosnan sollte es schon sein, aber mit ein wenig weniger Actionsequenzen, den das ganze wurde mittlerweile zu mehr oder weniger 08/15 Actionfilmen verheizt, man könnte meinen der Produzent heisst Vinnie Mac... ;) Ein dunkelhäutiger Bond könnte ich mir schon auch vorstellen, bloss wie soll man das dem Kinogänger klarmachen das der Bond, der sein ganzes Leben lang weiss war, nun ein schwarzer ist??? das gäbe sicher noch Rätsel auf... ?(
