22.06.2009, 10:34
-Wie das im Wrestlingbusiness einfach so ist. Vor kurzem berichteten wir, dass Kurt Angle in einer Houseshow Promo erklärte, dass er nie wieder für World Wrestling Entertainment arbeiten werde. Nun gab er kurz vor Slammiversary ein Interview bei einem Radiosender in Detroit. Er erklärte, dass er noch 2 Jahre Vertrag bei TNA hätte und diesen auch erfüllen wird. Aber er wäre auch offen für einen letzten Run mit der WWE. Wörtlich sagte er Sports Radio WDFN: "Ich kann nicht sagen, wo ich in drei Jahren sein werde. Ich wäre gerne bei TNA, aber ich kann dies nicht garantieren. Falls ich noch einen Run haben könnte, zur Hölle, ich würde es tun. Warum auch nicht? Es gibt momentan Gerüchte, dass Kurt Angle zur WWE will, diese sind komplett unwahr. Ich bin sehr glücklich, wo ich momentan bin, aber ich sage niemals nie."
Angle hat bei der Houseshow also wie zu erwarten war einfach eine Kayfabe-Promo abgehalten, so wie es damals auch zum Beispiel Team 3D machten, als es Gerüchte über einen Wechsel zur WWE gab. Am Ende muss man es wohl wieder abwarten, wofür sich Kurt Angle entscheidet.
Angle hat bei der Houseshow also wie zu erwarten war einfach eine Kayfabe-Promo abgehalten, so wie es damals auch zum Beispiel Team 3D machten, als es Gerüchte über einen Wechsel zur WWE gab. Am Ende muss man es wohl wieder abwarten, wofür sich Kurt Angle entscheidet.