25.06.2009, 18:01
Zitat:Original von ToFuRichtig...
Naja, ob sie das wirklich haben? Schließlich kommen erst jetzt die Gesetze in Bezug auf Haftung, aber das ist sicherlich nichts für diesen Thread!
Zitat:Original von ToFuDa stimme ich dir zu. Jedoch ist es bei einigen nicht nur ein Rumgehacke, sondern eine gewisse Form von Weitsichtigkeit. Denn irgendwann wird dieses Kartenhaus, was einige Konzerne/Ölscheichs/Großinvestoren geschaffen haben zusammenbrechen. Und dann sollen sich einige nicht hinstellen und dann den Staat erpressen.
Mir gehts etwas um dieses rumhacken auf Real Madrid. Wenn man sie mchen lässt, dann sollte man die Schuld nicht bei Real sondern bei denen suchen, die Real machen lassen.
Zitat:Original von ToFuPlatini war schon immer eine Flasche... aber es ist auch nicht gerade eine Neuigkeit, das in Verbänden nicht immer die Fähigsten an der Macht sitzen. Ich denke mal in Deutschland haben wir da genug Anschauungsmaterial.
Wo ist denn der ach so tolle Platini. Der Labert nur rum: "oh Real die investieren sooo viel Geld"... zack.... einheitliche Lizensierungsmaßnahmen in Europa und fertig aus. Wer keine Lizenz bekommt, darf weder in der CL noch in der EL antreten. Aber nein, das macht dann ja auch keiner!