30.06.2009, 15:03
Ich finde, das Swagger zur Legacy stoßen wird und sie dann zusammen gegen Orton gehen, denn Reibereien zw. Rhodes/DiBiase und Orton gab es schon vor WM 25 und mit Swagger hätten sie als dritten Mann einen Wrestrler und keinen Bodyguard, denn Manu war wohl eher dass als Wrestler.
Bourne wird wohl ein wenig um den US Title mitkämpfen, obwohl er genug Tag Team Partner ( Kofi, Kendrick, Miz, MVP...) hätte um daraus ein Face Team zu machen, denn dann hätte die WWE etwas, die mit dem TNA Team Motor City Machine Guns gleichziehen könnten. Und somit könnte er davor bewart werden, als Curtain Jerker oder Fallobst behandelt zu werden.
Und ich muss mich selber verbessern, denn nicht der restliche ( nun leider schwache
) Roster der ECW kann von Benjamin lernen, nein er kann dort wieder zu seiner alten Form zurückkehren.
Und Henry...naja bitte nach 14 Jahren der Treue zur WWE (und einem Spitzenvertrag), idiotischen Storylines (Sexual Chocolate...) und einem guten Run als ECW Champ, hat er schon wieder das Recht, bei RAW aufzutreten, denn wer soll sonst noch gegen Big Show antreten.
Und übrigens, wann war denn der letzte Draft? So gut war der wohl nicht, denn sonst hätte Vinnie wohl nicht so früh, die Notbremse gezogen.
Bourne wird wohl ein wenig um den US Title mitkämpfen, obwohl er genug Tag Team Partner ( Kofi, Kendrick, Miz, MVP...) hätte um daraus ein Face Team zu machen, denn dann hätte die WWE etwas, die mit dem TNA Team Motor City Machine Guns gleichziehen könnten. Und somit könnte er davor bewart werden, als Curtain Jerker oder Fallobst behandelt zu werden.
Und ich muss mich selber verbessern, denn nicht der restliche ( nun leider schwache
) Roster der ECW kann von Benjamin lernen, nein er kann dort wieder zu seiner alten Form zurückkehren.Und Henry...naja bitte nach 14 Jahren der Treue zur WWE (und einem Spitzenvertrag), idiotischen Storylines (Sexual Chocolate...) und einem guten Run als ECW Champ, hat er schon wieder das Recht, bei RAW aufzutreten, denn wer soll sonst noch gegen Big Show antreten.
Und übrigens, wann war denn der letzte Draft? So gut war der wohl nicht, denn sonst hätte Vinnie wohl nicht so früh, die Notbremse gezogen.