30.06.2009, 22:17
Aso hehe
das mit Benjamin hatte ich verwechselt, aber ich meinte seinen Wechsel zu RAW... warum jetzt? Mir hat Shelton bei SD! gefallen, aber es stimmt auch wieder, dass er mit Christian fehden und allgemein besser werden könnte.
Zur Hart Dynasty, na klar ist es gut wenn sie in einem besseren Roster sind, wo sie auch mehr Möglcihkeiten haben. ;) Aber ich finde, wenn sie noch etwas Unruhe bei der ECW gestiftet hätten, und dann vllt vor dem nächsten Draft, oder auch bei dem nächstesn Draft zu SD! gegangen wären, wäre es vllt was besser gewesen. Doch das werden wir bald sehen ....
das mit Benjamin hatte ich verwechselt, aber ich meinte seinen Wechsel zu RAW... warum jetzt? Mir hat Shelton bei SD! gefallen, aber es stimmt auch wieder, dass er mit Christian fehden und allgemein besser werden könnte.Zur Hart Dynasty, na klar ist es gut wenn sie in einem besseren Roster sind, wo sie auch mehr Möglcihkeiten haben. ;) Aber ich finde, wenn sie noch etwas Unruhe bei der ECW gestiftet hätten, und dann vllt vor dem nächsten Draft, oder auch bei dem nächstesn Draft zu SD! gegangen wären, wäre es vllt was besser gewesen. Doch das werden wir bald sehen ....